Probleme bei hochladen von Updates

  • Antworten:1
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

22.10.2011, 19:21:17 via Website

Hey Leute,
spinnt bei euch die Developerkonsole auch immer rum? Es ist immer ein Krampf Updates hochzuladen.
Versuche bestimmt jedesmal 20 Mal meine neue APK hochzuladen, doch entweder bricht es einfach ab, oder angeblich würde der versionCode schon existieren ("The new apk's versionCode (2) already exists."), obwohl der neue versionCode viel höher ist. Verstehe das einfach nicht.
Könnt ihr mir helfen?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 294

22.10.2011, 20:32:37 via Website

Kann ich bestätigen - aber nicht bei allen Apps von mir. Ein Muster konnte ich bisher nicht erkennen.

Bei einer App (GaCoMo) war ich gezwungen nach und nach über 40 alte Versionen zu aktivieren um sie löschen zu können. Erst danach konnte ich eine neue Version hochladen.

In meinen Augen sind die Developer Console sowie das Merchant Center Schrott hoch drei. Bei einer Kontrolle vor einem Monat habe ich festgestellt das tatsächlich Buchungen fehlen. Der Mailverkehr mit dem Support ist echt lustig. Diese "Inder" schicken mir immer die selben Textbausteine - egal was ich schreibe.

Antworten