moin gemeinde

  • Antworten:5
achim angladegies
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2011, 13:21:57 via Website

tja, was soll ich dagen. bis vor kurzem war ich noch eingefleischter iphone user (3gs). :grin:
(auf der arbeitsebene bin ichs noch), aber wenn ich itunes sage, kann man sich denken was ich vermisst habe.
wie dem auch sei, hab mir jetzt das galaxy s2 geholt und fange nun andriod und die möglichkeiten zu genießen.
die usebility ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür gibts ja euch und diverse tools. also auf eine angenehme
zeit zusammen. gruß an dieser stelle an tom cat. (war eine bereicherung (seine themensammlung))

gruß achim

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.10.2011, 13:39:27 via Website

Hallo Achim,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Themensammlung, helfe mir mal auf die Sprünge....:*)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.10.2011, 14:30:02 via App

Auch ich sage ,Herzlich Willkommen & wünsche Dir viel Spaß hier :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
achim angladegies
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2011, 14:47:48 via Website

sorry meine natürlich die von dir gesammelten und vorgestellten apps.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.10.2011, 14:50:59 via Website

Du meinst bestimmt Izzy (falls Du die Sammlung in meiner Signatur meinst)? :lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten