Samsung Galaxy S — Lockscreen stylen

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 68

22.10.2011, 01:45:44 via App

Moin Moin,

hat jemand von euch eine Ahnung ob und/oder wie man auf dem Lockscreen Widgets oder Buttons einfügen kann? Als Firmware habe ich 2.3.4 und ich verwende den Go Louncher. Als Lockscreen habe ich zur Zeit den ganz einfachen, der sich ohne Pin oder Muster zur Seite wischen lässt.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

22.10.2011, 10:12:05 via App

Ja genau so etwas meine ich, jedoch wäre es super wenn es eine kostenlose Alternative geben würde. Aber vielen dank schon mal für deine Nachricht.

— geändert am 22.10.2011, 10:13:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

22.10.2011, 12:02:31 via Website

M.A.
Ja genau so etwas meine ich, jedoch wäre es super wenn es eine kostenlose Alternative geben würde. Aber vielen dank schon mal für deine Nachricht.

Eine einfach Suche im Androidmarket nach Lockscreen hat folgendes ergeben: Simply Lockscreen, Lockscreen Widget, Kostenlose Sperre,...
Welche davon die beste ist musst du jetzt selber rausfinden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 898

22.10.2011, 12:31:45 via App

Vom Funktionsumfang her kann ich nur Widgetlocker empfehlen. Egal für welche App du dich entscheidest, sa sie den Origianlen Lockscreen ersetzen ist es oft ratsam, diesen zi deaktivieren. Bspw. mit der App NoLock. Muss man nicjt zwingend bei jedem Gerät, hangt davon ab, ob die beiden Lockscreens sich gegenseitig stören!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

22.10.2011, 17:24:23 via App

Danke für die Tipps. Jetzt habe ich aber das Problem das sich "Lockscreen Widget" nicht mehr deinstallieren lässt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.10.2011, 21:03:22 via App

Du Benutzt GoLauncher. Das Team entwickelt gerade einen Locker und hat auch eine erste Version ausgegeben.
Beim Entwicklungsverlauf der bisherigen Apps von GoDev wird es wohl in kürzester Zeit ein Spitzenlocker geben und das für Lau.
Musst nur ein wenig Zeit haben..... ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

22.10.2011, 23:14:23 via Website

Mein Tipp!!!

Lockbot............dort hast du ein paar Handy Typen zur Auswahl wie du ein SGS entspeeren möchtest. Z.B. Hero, iPhone oder unser SGS, dort hast du verschiedene Bilder und Symbole zum entspeeren.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

23.10.2011, 21:51:09 via Website

das mit dem deinstallieren kann ich auch bestätigen.
"fehler beim deinstallieren"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

24.10.2011, 12:46:21 via Website

@ Jogu Du: mehrfach versucht jedoch bekomme ich immer die Meldung "deinstallieren fehlgeschlagen"

@ Peter W: Danke für den Tipp, da könnte sich das Warten bestimmt lohnen

@ Andreas: Auch Dir danke für die Tipps ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 217

24.10.2011, 13:22:42 via App

Wenn die deinstallation nicht funzt. Wird das app meistens noch ausgeführt! Also erst den task killen und dann löschen! Meistens ist das dss problem.

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

24.10.2011, 20:34:50 via Website

also normalerweise funktioniert die installation auch mit laufendem app... trotzdem funktioniert sie hier auch nicht, wenn man es killt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

25.10.2011, 09:31:10 via App

bei lock-apps gibt es oft das pronlem besagter deinstallation. hierfür haben die entwickler fast immer eine beschreibung ihrer app im market hinzugefügt. also einfach mal bei der app im market vorbeischauen und lesen.

M.A.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.10.2011, 09:59:18 via App

Peter W.
Du Benutzt GoLauncher. Das Team entwickelt gerade einen Locker und hat auch eine erste Version ausgegeben.
Beim Entwicklungsverlauf der bisherigen Apps von GoDev wird es wohl in kürzester Zeit ein Spitzenlocker geben und das für Lau.
Musst nur ein wenig Zeit haben..... ;-)

moin Peter!!
Ich nutze schon lange den Go Launcher, kannst du mir die Quelle deiner Info sagen!? Eventuell einen link!?? Bei Twitter bekomme ich immer mit, wenn ein Update des Launchers da ist, aber von einem Lockscreen habe ich noch nix gelesen!!
lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

25.10.2011, 12:27:50 via Website

@ Lukas H.: das war mal genau der richtige Tipp!!! Danke

Also ich habe mir jetzt mal den GO Locker und dazu das GO Locker Fourkey Theme heruntergeladen
und ich muss schon sagen "gar nicht schlecht". Jedoch hat das Theme eine kurze Verzögerung beim Aktivieren des Telefons.

— geändert am 25.10.2011, 12:44:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.10.2011, 19:36:42 via App

@Michael C. : Meine Quelle ist die HP vom GoDev Team selbst.
Da kann man das auch herunterladen. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.10.2011, 11:10:59 via App

Seit heute gibt es den Go Locker mit 4 verschiedenen Themes im Market.

Der Go Locker ist wie alle Produkte vom Go Team eine sehr schöne Alternative zum System Lockscreen.

Mfg.

Edit : die Locker Einstellung erfolgt über die Go Launcher Einstellungen - Theme - Launchersperre.

— geändert am 26.10.2011, 11:19:28

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel