Touchpad geht nicht mehr an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 112

21.10.2011, 20:22:34 via Website

Hallo,

ich hab gestern eine App von Pro 7 installiert. Anschließend wollte ich diese aufrufen, dabei hat sich das Touchpad aufgehangen und nichts ging mehr. Habe alles mögliche probiert, nichts half. Habe dann gewartet bis der Akku alle war, das war die einzigste Möglichkeit das Touchpad auszubekommen. Dann hab ich es wieder geladen und wollte es anmachen. Leider startet es aber nicht mehr...:(
Hat igrendwer mal ein ähnliches Problem gehabt???

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.10.2011, 20:28:40 via App

Ein Absturz durch eine App kann leider passieren.

Normalerweise steht in den Bedienungsanleitungen die Tastenkombination für einen Reset.

Bei meinem Tablet muss man bsw. Lautstärke + und Powertaste gleichzeitig drücken und kann dann Reset mit oder ohne Datenverlust auswählen.

Evtl. bekommst Du so das Tablet wieder zum Starten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.10.2011, 01:02:15 via Website

daniel
Hallo,

ich hab gestern eine App von Pro 7 installiert. Anschließend wollte ich diese aufrufen, dabei hat sich das Touchpad aufgehangen und nichts ging mehr. Habe alles mögliche probiert, nichts half. Habe dann gewartet bis der Akku alle war, das war die einzigste Möglichkeit das Touchpad auszubekommen. Dann hab ich es wieder geladen und wollte es anmachen. Leider startet es aber nicht mehr...:(
Hat igrendwer mal ein ähnliches Problem gehabt???

Danke!

Hi,

nein, hatte ich bisher nicht. Aber hast Du es mal mit dem WebOS Doctor probiert? Siehe unter anderem hier: http://palm.cdnetworks.net/rom/touchpad/p304rod10182011/wd304wifi/webosdoctorp304hstnhwifi.jar

Viele Grüße
Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

23.10.2011, 12:35:40 via App

Hat mit reset funktioniert. Also power button plus Menü button. Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.10.2011, 12:37:32 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

24.10.2011, 00:33:18 via App

War mit der App online, da hab ich sowas nicht gefunden...

Ah.. Geht ja auch hier seh ich grade. Sry...

— geändert am 24.10.2011, 00:34:00

Antworten

Empfohlene Artikel