HTC Desire - Welche Partition macht Sinn?

  • Antworten:0
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

19.10.2011, 13:44:48 via App

Hallo, siehe frage im Titel. Habe aktuell eine A2SD Partition mit 512
MB. Da die Tage meine neue SD kommt, tut sich die Frage auf, ob ich wieder auf A2SD gehe (aber entsprechend größer, so 1GB) oder anders. Blick da nicht so ganz durch, da bei den XDA-Devs immer von A2SD oder Data die rede ist. Und soll man bei bestimmter Partition eher einen bestimmten HBoot nehmen? Habe den Stock, lese aber immer öfter den CM7.
Will hält mit der neuen Karte alles
gleich vernünftig machen, und nicht später nochmal neu machen müssen... Habe den ClockwordMod, falls es wichtig ist.
Gruß Patrick
Edit : bin s-off, falls das auch wichtig sein sollte.

— geändert am 04.04.2019, 21:26:27 durch Moderator

Antworten