HTC Desire HD - bei ebay verkauft

  • Antworten:2
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

19.10.2011, 09:29:30 via App

ich habe es bei vodafone zug um zug getauscht. jetzt sagt die käuferin bei ebay wo ich los geworden bin es ist defekt. der lautsprecher scheint nicht zu gehen. ich habe die käuferin gebeten mit dem tausch garantiebeleg zu vodafone zu gehen. die meinten es fehlte ein aufkleber auf dm akku deswegen wären sie nicht sicher das mein frisch getauschtes handy ein feuchtigkeitsschaden hätte. begründung ..... da der aufkleber auf dem akku fehlen würde...

ich weiß leider auch nicht ob aug den htc akku ein aufkleber war oder nicht, die käuferin geht noch einmal in den vodafone shop um das gerät von jemandenanschauen zu lassen der wohl die geräte auseinander nehmen kann.

das doch nicht war sein denke ich jetzt.

mir unterstellz man jetzt betrug... die kunin sendet mir in dem fall das der vodafone shop behauptet es seit feuchtigkeitsschaden zurück....
es kann kein schaden haben.... keinen feuchtigkeitsschaden...

ich habe es von vodafone bekommen und den folien so wie es war bei ebay eingestellt, ich sollte wohl nächstesmal die technik selber erst einmal testen.

wir kann ich im fall der retoure die provision von ebay zurück bekommen....

— geändert am 04.04.2019, 21:26:24 durch Moderator

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.10.2011, 10:47:32 via Website

Guten Morgen!

Wegen der Provision musst du dich an Ebay wenden.

Aber das mit den Aufklebern am Akku ist so eine Sache - diese Geschichte hatten wir schon einige Male.
Der Verkäufer öffnet das Handy - schaut den Aufkleber am Akku an.. Rot oder nicht vorhanden - das war es!
Für den Verkäufer ein klarer Fall von Feuchtigskeitsschaden.
Ganz so ist es jedoch nicht - das Handy hat auch innen noch Feuchtigskeits Sensoren und die kann nur die
Vertragswerkstatt oder der Hersteller selbst überprüfen.
Mein Tipp wende dich an HTC Deutschland und frag die wie du am besten weiter vorgehen sollst.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

19.10.2011, 11:17:01 via App

das wollen die heute in dem vodafone shop machen deswegen soll die käuferin heute noch einmal hin.

only android

Antworten