Samsung Galaxy Tab 10.1 — wo sind die Hintergründe?

  • Antworten:1
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 43

18.10.2011, 21:39:17 via Website

...das habe ich mich gerade gefragt. Ich meine klar, ich kann jedes aus der Galerie nehmen. Den Ordner mit den Originalen 5 weiter zu bespielen wäre mir aber lieber!

Jemand einen Tip?

Euch einen schönen Abend, Alex

— geändert am 18.10.2011, 21:39:40

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

01.11.2011, 19:23:27 via Website

Den Hintergrund änderst du, indem du auf einem der 5 Homescreens oben rechts auf das "+" drückst, dann aus der Liste Hintergrund auswählst. Drückst du nun auf "Galerie" hast du eine Auswahl von allen Bildern die auf deinem Tab sind. Unter "Hintergrund" findest du die Standardhintergründe, die mitgeliefert werden und unter "Live-Hintergrund" eben die Live-Hintergründe, also bewegte Bilder.
Und mehr Auswahl gibts es nicht, in diesen drei Ordnern findest du alle Hintergründe/Bilder/Live-Hintergründe, die sich auf deinem Tablet befinden. Wenn du hier irgendwas nicht findest, ist es auch nicht auf dem Tab.

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten