Samsung Galaxy S2 — vorm flashen stuzig geworden

  • Antworten:6
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.10.2011, 20:55:35 via Website

Hey Leute,
ich will mein S II auf Android 2.3.4 flashen via Odin, wenn man sich jetz allerdings mal meine aktuelle Basisbandversion anguckt: I9100BUKG1 dann stellt man fest das die hier in der Liste: http://saved.im/mtkxndgxcxrj/firmwares.jpg gar nicht drin is......kann ich dann trotzdem die I9100XXKG6 rauf flashen oder gibts dann probleme?
würde mich über schnelle antworten sehr freun!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

18.10.2011, 21:17:15 via Website

Hi Justus!

Da dürfte es keine Probleme geben. Falls doch kannst ja wieder zurück auf die KG2 die bei dir im Profil steht oder auf die KG1. Stehen doch auch in der Liste. :bashful:

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.10.2011, 22:13:53 via Website

hat alles wunderbärchen geklappt, bin jetz stolzer besitzer der fw 2.3.4^^
danke

— geändert am 18.10.2011, 22:14:02

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

18.10.2011, 23:13:48 via Website

Warum nicht gleich auf 2.3.5?

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.10.2011, 23:17:35 via Website

weil ich die nicht gefunden habe.......und mir in dem anderen thead niemand geantwortet hat...aber is ja auch egal....ich hab grad alles eingerichtet...
macht das denn son unterschied

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

18.10.2011, 23:22:32 via Website

Nein.
War nur eine Frage der Effizienz.

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

19.10.2011, 12:36:55 via Website

achso

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten