HTC Desire - Problem mit dem Market

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Daniela Korneck
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2011, 17:54:40 via Website

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß sich der Market nicht öffnen läßt. Ich bekomme laufend die Meldung das neue Aktualisierungen vorhanden sind, wenn ich darauf klicke, geht das Fenster für den Market auf es bleibt aber schwarz und es dreht sich in der Mitte der Kreis, und er ladet (und hört nicht mehr damit auf). Auch wenn ich den Market direkt anklicke, geht er nicht mehr auf.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.10.2011, 17:58:40 via Website

Hallo Daniela,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Lösche mal unter Einstellungen, Anwendungen verwalten, dort in die Market-App, Daten und Cache. Danach das Handy neustarten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Daniela Korneck
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2011, 18:35:38 via Website

Super danke, hat geholfen!!!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.10.2011, 19:05:12 via Website

Freut mich das es wieder läuft :lol:. Noch ein kleiner Tip: Wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten