Marco Keiser
- Forum-Beiträge: 2
18.10.2011, 12:26:42 via Website
18.10.2011 12:26:42 via Website
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto.
Während gestern noch alles ganz normal lief, konnte ich heute keine Mails mehr senden und empfangen. Daraufhin habe ich das Konto mal gelöscht, um es nochmal neu hinzuzufügen.
Allerdings komme ich nicht mehr weiter als zum grünen Balken, über dem "Kontoinformationen werden abgerufen" steht. Irgendwann kommt dann die Meldung "Zeitüberschreitung....Versuchen sie es erneut. (105)".
Das Konto soll als Premiumkonto eingerichtet werden. Vorher war das auch der Fall und es hat alles ganz normal funktioniert. Von heute auf morgen aber nun nicht mehr. wenn ich das Häckchen bei "Festlegen als Premium-Konto (POP/IMAP)" weglasse, kann ich das Postfach ganz normal einrichten; es kann also nicht an meinen Zugangsdaten liegen.
Hat jemand von euch schonmal das selbe Problem gehabt oder kennt eine Lösung?
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Brauche diese Premiumeinstellung dringend aus beruflichen Gründen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Grüße
ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto.
Während gestern noch alles ganz normal lief, konnte ich heute keine Mails mehr senden und empfangen. Daraufhin habe ich das Konto mal gelöscht, um es nochmal neu hinzuzufügen.
Allerdings komme ich nicht mehr weiter als zum grünen Balken, über dem "Kontoinformationen werden abgerufen" steht. Irgendwann kommt dann die Meldung "Zeitüberschreitung....Versuchen sie es erneut. (105)".
Das Konto soll als Premiumkonto eingerichtet werden. Vorher war das auch der Fall und es hat alles ganz normal funktioniert. Von heute auf morgen aber nun nicht mehr. wenn ich das Häckchen bei "Festlegen als Premium-Konto (POP/IMAP)" weglasse, kann ich das Postfach ganz normal einrichten; es kann also nicht an meinen Zugangsdaten liegen.
Hat jemand von euch schonmal das selbe Problem gehabt oder kennt eine Lösung?
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Brauche diese Premiumeinstellung dringend aus beruflichen Gründen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.