HTC Wildfire - Schlechte Facebook app

  • Antworten:5
Nyny
  • Forum-Beiträge: 5

16.10.2011, 18:29:41 via App

Hi ich wollte mal fragen wieso die Facebook app so schlecht ist

— geändert am 04.04.2019, 21:25:52 durch Moderator

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.10.2011, 19:07:27 via App

Gute frage ;-). Zumindest weiß ich das die app bei apple immer noch besser läuft als bei android. Auf eine anfrage bei facebook warum zb das chat offline schalten bei ios klappt und bei android nicht - kam als antwort das dies an der popularität liege.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.10.2011, 19:08:04 via Website

Ich empfehle die App "Friendcaster", und für den Facebook-Chat die App "Friendcaster Chat".

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

16.10.2011, 19:14:19 via Website

Du kannst auch einfach die sehr gute mobile Seite benutzen die vor kurzem ein schickes Update erhalten hat. Ist eine Empfehlung wert!

Sonst kann man nur hoffen, dass das externe Team, welches bei Facebook für die Android App zuständig ist, die Applikation so bald wie möglich wieder auf den iOS Stand bringt.

Antworten
Nyny
  • Forum-Beiträge: 5

20.10.2011, 00:25:24 via App

ja das ist mir bei meinem ipod auch schon aufgefallen trotzdem finde ich Android besser;)

Antworten