MIUI Joker Edition

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

16.10.2011, 15:22:54 via Website

Ich hab mir heute die Joker Edition 6 von MIUI installiert. http://miui.einsteinno1.de/miui-erstinstallation/

Nur wenn ich die configer app öffne steht da fehler bei zugriff auf sd-card was könnte da sein?

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

16.10.2011, 17:35:00 via Website

Also du bist jetzt auf der JokerEdition? Warum willst du genau in den configer App rein, was willst du dort machen?

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

16.10.2011, 19:21:00 via Website

Ich wollte nur mal schaun was die app kann und dann hab ich die fehlermeldung bekommen aber habs dann schon hinbekommen. :)

Aber noch ne frage, wenn ich das handy sperre und nach einiger zeit wieder entsperren will reagiert es nicht ich muss den akku rausnehmen und dann gehts wieder bis es sich erneut aufhängt. HILFE!!!!

— geändert am 16.10.2011, 19:23:31

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

16.10.2011, 21:21:49 via Website

Ich würde dir noch mal eine fullwipe installation raten, das ist ein bekanntes Problem das dass Handy im Standby abstürtzt und du nur den Akku raus nehmen kannst! Mach vor der Installation folgendes:

  • wipe data/factory reset
  • wipe cache partition

andvanced:


  • wipe Dalvik Cache

mounts and storage:
  • format /system
  • format /cache
  • format /datadata
  • format /data

Und dann istallierst du die JokerEdition noch mal und ich denke es sollte so funktionieren! Mach vorher aber ein Backup deines Thems und mit dem Backup Tool ein Backup aller Apps und Systemeinstellungen, so musst du nach der installation nichts weiter machen als die Backups wieder aufspeilen und dein Handy ist genau so wie du es vor der installation gehabt hast also auf dem selben stand nur ohne diese Abstürtze!

Viel Glück!

— geändert am 16.10.2011, 21:22:33

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

17.10.2011, 06:53:15 via Website

Hab ich gemacht aber jetzt, das war vorher auch geht der akku sehr schnell flöten und zwar kann ich fast mitzählen wie er runtergeht.
Schlimmer als bei cm7.
Gibts ne lösung das das weniger wird oder ist das normal?

— geändert am 17.10.2011, 16:33:24

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

21.10.2011, 13:46:33 via Website

Ich hab jetzt ein neues problem und zwar wenn ich das usb kabel am handy anschließe hängt es sich immer auf.
Was kann ich dagegen tun?

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

22.10.2011, 10:56:11 via Website

Weiß keiner ne antwort?

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

22.10.2011, 15:35:16 via App

Bei mir kommt es auch vor, die wenn ich es schnell beende. Mach ich es langsamer und geb dem Handy etwas Zeit, die hängt es sich nicht auf.
G.Steffen

Antworten
Gero
  • Forum-Beiträge: 35

23.10.2011, 10:17:30 via Website

Bei mir läuft die Joker seit 2 Wochen ohne Probleme.
Schnell und der Akku hält auch den ganzen Tag.
Edel im Design und alles sehr leicht verständlich.
Also: ich bin sehr zufrieden und bleibe erstmal bei der Joker...

Gruß Gero

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

23.10.2011, 14:39:32 via App

Also ich habe nun seit ein paar tagen die Joker v6 und bin völlig überrascht, bislang war ich immer auf darkys Rom, zuletzt darkys 10.2.2 aber hatte öfters kleine aber nervige Probleme und war zu Letzt mit der Geschwindigkeit überhaupt nicht mehr zufrieden.
Jetzt mit der Joker v6 muss ich sagen, ist das ein völlig anderes,tolles bedien Erlebnis..die Geschwindigkeit ist wie soll ich sagen, sofort. Egal was man machen möchte, egal was ich anklicke es passiert sofort, super Sache.
Dazu noch die super vielen Einstell Möglichkeiten der Rom, unzählige nützliche Dinge usw..ich bin vollends zufrieden.
PS: Akku hält nun nach den Tipps aus boogies FAQ auch ordentlich

— geändert am 23.10.2011, 14:42:35

Antworten