Samsung Galaxy Tab 10.1 — Google Maps Zoom Begrenzung unter Honeycomb?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.10.2011, 14:24:35 via Website

Tagchen zusammen,

mir ist heute, mehr zufällig, auf dem Tab 10.1 aufgefallen, dass ich in Google Maps nicht weiter hineinzoomen kann als bis auf 200m Auflösung. [Zoomstufe 16]
(Anzeige durch das Labs Feature "Measure" links unten am Screen)

Version der Maps: 5.10.1 (#5101007, gmm-android-samsung)

Verglichen mit meinem Nexus one .. wo ich wesentlich weiter hineinzoomen kann, (zoomen 22 max) ist das relativ wenig. Teilweise sind bestimmte Strassennamen nicht mal lesbar, insbesondere bei kleineren Nebenstrassen. Die Maps Version auf dem Nexus ist ebenfalls 5.10.1.

Ist das schon mal jemandem aufgefallen oder könnt Ihr das Problem nachvollziehen?

P.S. Was mir auch auffällt, ich habe keine + - Buttons zum zoomen auf dem Screen ..

— geändert am 16.10.2011, 14:27:57

lg Voss

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 95

16.10.2011, 15:26:36 via App

Nimm mal die Ebene Gelände raus, dann geht auch mehr Zoom.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.10.2011, 15:30:33 via Website

Die Ebene war draußen ... lustigerweise.

Allerdings hat mich Dein Tipp letztlich auf den richtigen Weg gebracht. Ich hab die App jetzt mit dem Task-Killer komplett rausgeschmissen und neu gestartet. Danach war alles wieder wie es sein soll ;)

Thx ...

lg Voss

Antworten