Asus Eee Pad Transformer - Recovery Mode "kaputt"

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

15.10.2011, 21:30:47 via Website

Hi,

da ich ja das Problem mit dem "Knarzen" gelöst hab, bemerkte ich gleich das nächste Problem!
Und zwar wenn ich in den Recovery Mode gehe (Pad aus -> Volume Down + Power Button -> Volume Up)
kommt nur ein kleiner Androide mit einem Dreieck und einem Ausrufezeichen innen drinnen.

Meine Frage ist, ist das jetzt normal oder stimmt da was nicht?!

Grüße Markus

— geändert am 15.03.2019, 00:56:16 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.10.2011, 21:42:15 via Website

Ich würde mal in den Market gehen und nach "Reboot Recovery Transformer" suchen, dann findest du eine App die heisst etwa "Reboot to Recovery for Asus Transformer".

Die installierst du und probierst mal mit der in die Recovery zu kommen. Wenn das nicht geht ist vermutlich Recovery kaputt - ohne Gewähr, ist nur eine spontane Idee.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

16.10.2011, 10:27:18 via Website

Anscheinend hat das Pad nur diesen Recovery Mode, außer ich mach CWM drauf...

Vielleicht kann mal jemand (der es nicht gerootet hat) in den Recovery Mode gehen
und schauen wie der bei ihm ausschaut (Pad aus -> Volume Down + Power Button drücken
-> sobald ein weißer Text erscheint Volume Up drücken)

Antworten