Neuling braucht Hilfe

  • Antworten:5
kali kali
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 23:49:46 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern mein erstes Smartphone gekauft.Es wurde das HTC Sensation XE.Nach erstem reinschnuppern it mir jedoch einiges aufgefallen was mir nicht so passt.Z.B. läuft ein Facebook App immer mit,ich kann einige Apps bzw. Programme nicht deinstallieren.Läßt sich das ändern und wieso ist das so?Hoffe ihr könnt mir hier helfen.
schönen Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.10.2011, 23:53:23 via Website

kali kali
ich kann einige Apps bzw. Programme nicht deinstallieren.Läßt sich das ändern und wieso ist das so?

Apps, bzw. Programme die schon vorinstalliert sind,lassen sich OHNE root nicht entfernen/löschen ! :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

14.10.2011, 23:53:48 via App

Hi,
erst mal herzlich wilkommen zu AndroidPIT...
Also einige apps, von Anfang an drauf waren, kann man ohne root rechte, also ohne das Handy Software mäßig zu bearbeiten, nicht löschen... Kannst, wenn du dich dafür interessierst, mal im root teil von AndroidPIT nachsehen, aber eigentlich gibt es erstmal genug, was man bei Android entdecken kann :)
Gruß Tim
Nachtrag: Da war ich wohl zu langsam :)

— geändert am 14.10.2011, 23:54:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.10.2011, 23:57:26 via Website

Tim F.
Nachtrag: Da war ich wohl zu langsam :)

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
kali kali
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2011, 18:37:37 via Website

Danke für eure Antworten,werde mich mal mit dem ROOT befassen.

Antworten