App und Lockscreen

  • Antworten:4
chris
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2011, 22:11:20 via Website

Hi,
ich bin auf der suche nach einem App(oder auch eine Einstellung)
die es mir ermöglicht mein Navigon App zu benutzen, wenn ich den Bildschirm ausschalte.

Also ich meine es so wie mit dem Googel Navigator.

Ich fahre grade mit dem Googel... und er sagt mir noch 70 km grade aus.
Nun denke ich mir schön dann mache ich Display mal ebend aus.
Wenn ich jetzt das Display wieder einschalte, kommt KEIN Lockscreen und er macht da weiter wo ich ausgemacht habe.

Bei dem Navigon App ist das so das man aufgefordert wird, das Handy zu entsperren über den Lockscreen.
Beim Auto fahren ist das sehr schlecht. Ich hätte das gerne so wie bei dem Googel App. Einfach irgendeine Taste drücken und der Bildschirm ghet wieder an...

Hoffe einer kann mir da weiter helfen

Mit freundlichen GRüßen Chris


*Edit
Root ist vorhanden..

— geändert am 13.10.2011, 22:19:16

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.10.2011, 22:24:47 via App

hi,
aber die ansagen kommen doch trotzdem noch, oder? ist bei der Telekom-Variante zumindest so..
Gruß Tim

Antworten
chris
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2011, 22:30:12 via Website

Ich denke das es so ist (und war), weis es nicht mehr genau (habe die stimme meistens eh aus)
Es ist jedenfallst so. Das wenn ich den Bildschirm wieder anmache, er mich weiter Navigiert und die App über die Rücktaste schliesse, das er mich dann direkt zum Lockscreen schickt.
Heist also die Navi App läuft über den Lockscreen ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.10.2011, 07:32:17 via Website

chris
Bei dem Navigon App ist das so das man aufgefordert wird, das Handy zu entsperren über den Lockscreen.
Beim Auto fahren ist das sehr schlecht. Ich hätte das gerne so wie bei dem Googel App. Einfach irgendeine Taste drücken und der Bildschirm ghet wieder an...

Geht problemlos mit No Lock. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
chris
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2011, 19:48:32 via Website

Danke, habe es gestern getestet und es funktioniert ganz gut. Schade das mann, bei der App nicht einstellen kann das es nur für bestimmte Apps zählt

Antworten