Kalender für Star A5000

  • Antworten:1
Susi Dietl
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2011, 21:57:49 via Website

Hallo und guten Abend,
ich suche jetzt seit Wochen nach einem Kalender. Die auf meinem neuen "Star A5000 Dual Sim" installierte Kalender-App will mich immer zu Google oder Exchange schicken um einen (bei mir nicht vorhandenen) Kalender aufzurufen. Ein "normaler" bzw. Standard-Kalender ist auf dem Phone seltsamerweise nicht drauf, obwohl eigentlich auf jedem Phone einer sein soll. Ich suche einen Kalender, der nur offline funktioniert und mit nichts synchronisiert werden muss. Das A5000 ist mein erstes Smartphone. Als jahrelanger Nokia-Fan kenne ich nur Kalender, die mich am entsprechenden Tag akustisch an von mir eingegebene Termine (Geburtstage, Hochzeitstage, Treffen etc.) erinnern. Draufklicken, eintragen, fertig. Genau sowas suche ich wieder, auch wenn ich dann alle Termine neu eintragen muss, da ein Überspielen von Nokia nach A5000 nicht geht. Da ich über keine Internet-Flat verfüge, würde ich gern eine App auf den PC downloaden und dann per USB auf das Telefon überspielen. Heute ist es mir nach 3 Stunden leier auch nicht gelungen, mein Smartphone per WLAN zu verbinden. Zurzeit muss ich mein "altes" Nokia immer noch zusätzlich in Gebrauch halten, damit ich meine Termine nicht aus den Augen verliere. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Vielen Dank im Voraus!

Antworten
hollwen
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2011, 03:49:58 via Website

Sie können versuchen, dieses Handbuch, oder wenden Sie sich Lieferanten, wie zB: http://www.wholesale-cell-phone.com/

Antworten