es wird falscher handyanbieter angezeigt

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

10.10.2011, 23:25:50 via Website

hab ein problem!hab mich mit meinem google konto vom handy im offiziellen android market angemeldet
doch da wird angezeigt das mein handyanbieter o2 wäre und das stimmt nicht!
hab mir da eine app runtergeladen doch die wurde nie auf mein handy installiert,könnte es damit was zutun haben

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

10.10.2011, 23:27:21 via App

wenn du in richtiger deutscher Sprache schreiben würdest, und dein Problem genauer schilderst, könnte man dir vielleicht helfen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

10.10.2011, 23:34:25 via Website

hat sich erledigt war nur netzwerkfehler,aber trotzdem warum wid da angezeigt das mein anbieter o2 wäre aber ich habe lidl
versteh nicht was du nicht verstanden hast

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

10.10.2011, 23:55:01 via App

Lidl nutzt das O2-Netz!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.10.2011, 23:59:32 via Website

Dein Mobilfunk-Provider mag Lidl sein, die jedoch nutzen zur Erfüllung Ihrer Dienste das Netz von O². O² ist hierbei in der Rolle des Netzbetreibers.
Die Aussage, dass Du bei O² bist stimmt also in soweit.

Nachschlagen kannst Du diese Verbindungen von Providern und Netzbetreibern zum Beispiel hier: http://www.teltarif.de/a/mobilfunk.html

lg Voss

Antworten