Sony Ericsson Xperia arc - Xperia Arc, Sms schreiben.

  • Antworten:4
Flo
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2011, 22:02:53 via Website



Hey Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar handelt es sich um ein Sony Xperia Arc.
Nachdem ich es eingeschickt habe weil es sich immer von allein ausschaltete, bekam ich es wieder alles ging perfekt nur eben eine Kleinigkeit ist da noch.
Wenn ich eine Sms schreiben will bzw schreibe, habe ich folgendes Problem: Ich fange immer am unteren bildrand das schreiben an nicht so wie es sein sollte oben sondern unten(siehe Bild). Meine schwester hat das selbe handy und keine probleme damit. Ich hab android 2.3.3 :)

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:24:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

10.10.2011, 22:53:38 via App

Hi,
ich habe es eben bei mir ausprobiert, es ist genauso wie bei dir, der Text fängt unten links an und rutscht dann Zeile für Zeile nach oben.
Das war schon immer so...
Habe auch Arc.

Viele Grüße

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2011, 12:51:37 via Website

Genauso ist das bei mir auch,nur komisch das des bei meiner Schwester ned so is. Bevor ich mein Handy einschickte war das auch ned.
Und es is auch sehr sinnvoll wenn des nicht so wäre da man mit der 'Einstellung ' nicht lesen kann was der versender geschrieben hat.
Keiner nen Tipp?!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.10.2011, 13:02:02 via Website

Ich verschieb mal ins Arc-Forum, da es zumindest ein Sony-spezifisches "Problem" zu sein scheint. :)

Frank

Ach und Flo: Herzlich Willkommen bei AndroidPIT. :grin:

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

11.10.2011, 19:58:46 via App

Flo


Hey Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar handelt es sich um ein Sony Xperia Arc.
Nachdem ich es eingeschickt habe weil es sich immer von allein ausschaltete, bekam ich es wieder alles ging perfekt nur eben eine Kleinigkeit ist da noch.
Wenn ich eine Sms schreiben will bzw schreibe, habe ich folgendes Problem: Ich fange immer am unteren bildrand das schreiben an nicht so wie es sein sollte oben sondern unten(siehe Bild). Meine schwester hat das selbe handy und keine probleme damit. Ich hab android 2.3.3 :)

Grüße
kann eig nich sein hab auch arc und es ist bei mir auch unten rechts fängt unten an und dann immer nach oben

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten