Sony Ericsson Android Geräte - Wortvorschläge bei Hardwaretastatur

  • Antworten:2
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

10.10.2011, 07:30:17 via App

Hallo zusammen. Ich habe meiner Frau ein neues X10 mini pro geschenkt (Android 2.3.3). Alles funktioniert bestens. Nur bei der Nutzung der Hardwaretastatur erfolgen keine Wortvorschläge wie bei der virtuellen Tastatur. Habe ich nur eine Einstellung übersehen oder geht das generell nicht. Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Clas

— geändert am 04.04.2019, 21:24:36 durch Moderator

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

10.10.2011, 14:12:53 via App

Hallo zusammen. Ist das witklich ein Problem,dass nicht lösbar ist?
Dann werde ich mal auf SE zugehen.

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

12.10.2011, 13:13:43 via App

Ich habe aus Versehen die Gingerbread-Tastatur ausgewählt,
die keine wortvorschläge präsentiert.
Mit der SwiftKey-Tastatur funktioniert auch der Wortvorschlag über die Hardwaretastatur.

Antworten