HTC Desire S - HTC Desire S geht nicht mehr an.

  • Antworten:3
Franziska S.
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2011, 20:17:13 via Website

Hallo Leute!

Ich hab ein riesengroßes Problem...
Ich hab mir vor ungefähr 3-4 Wochen ein HTC Desire S bei Amazon bestellt.

Bis jetzt lief alles noch ziemlich gut, aber heute ist es irgendwie stehen geblieben, nachdem ich eine App benutzt hab die "Stop Apps" oder so hieß... (Mein Bruder hat das dadrauf gemacht und ich weiß nicht so richtig was das ist).
Naja jedefalls hab ich dann versucht neu zu starten, aber ich konnte das Handy nicht mit dem "Ausmachknopf" ausmachen. Also hab ich den Akku rausgenommen und es angemacht. Es ist dann auch normal der Bildschirm angegangen und das HTC Logo kam.
Aber dann war der Bildschirm schwarz. Man konnte aber die obere Leiste sehen, wo Zeit, Akkustand, Netzwerkverbindung und so drauf ist. Aber da stand dieses Symbol mit der Simkarte und einem ! daneben.

Außerdem war unten das Entsperr-Dings wo draufstand "Display gesperrt". Also wollte ich ganz normal den Display entsperren und das Dings runterziehen aber nichts hat sich bewegt. Irgendwie ging gar nichts mehr. Ich konnte nichts mehr bewegen und ausmachen konnte ich das Gerät auch nicht. Also hab ich immer wieder versucht mit Akku raus und rein tun aber immer kam das gleiche...

Ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus deswegen wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte...
Wär echt nett, weil ich hab das Handy noch nicht so lange

LG ;)

— geändert am 04.04.2019, 21:24:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

09.10.2011, 20:23:28 via App

ganz einfach... mache über den pc ein update.
du musst dann dein handy halt nochmals einrichten.

vermutlicu hat die app irgend welche systemapss blockiert, oder die autostart der systemapps beim booten deaktiviert

Ps: gib das handy nicht mehr an deinen bruder... :-D

— geändert am 09.10.2011, 20:24:44

Antworten
Franziska S.
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2011, 20:32:42 via Website

Ja aber wenn ich es an PC anschließe kommt dann "Nur laden" und ich kann da auch nichts anderes einstellen, da der Bildschirm iwie nicht mehr funktioniert...

Sorry wenn ich mich jetzt so dumm anstelle aber ich hab echt keine Ahnung was ich machen muss :D

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.10.2011, 20:36:40 via App

Handy ausschalten, Lautstärketaste +, Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken und im erscheinenden Fenster " Factory Reset " auswählen.

Danach ist das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alle Daten und Apps gelöscht.

Ist zwar unangenehm, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, das Handy wieder zu starten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten