HTC Desire - ginger villain apps auf ext

  • Antworten:4
bm206
  • Forum-Beiträge: 53

09.10.2011, 20:14:04 via App

habe heute das desire von meinem dad gerootet und ginger villain installiert, da ihm der speicher immer zu gering war. hab auch ein ext partition von 512mb mit dem rom manager eingerichtet. gibt es eine app, so dass alle apps, die bereits drauf sind, und die, die neu installiert werden, automatisch auf die ext partition installiert werden, so dass der interne speicher frei bleibt und erst benutzt wird, wenn die ext partition voll ist?
danke

— geändert am 04.04.2019, 21:24:34 durch Moderator

Antworten
Marc Borter
  • Forum-Beiträge: 212

10.10.2011, 17:20:09 via Website

Hallo
Gib mal im Terminal Emulator ein:

su
a2sd cachesd

Danach rebooten und du hast wieder massig Platz auf deinem Gerät.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

11.10.2011, 09:54:49 via App

Marc Borter
Hallo
Gib mal im Terminal Emulator ein:

su
a2sd cachesd

Danach rebooten und du hast wieder massig Platz auf deinem Gerät.

super danke für den Tipp. macht wieder genug platzt auf meinem desire! wenn ich neue apps installiere muss ich dann den Vorgang wiederholden oder passiert das dann automatisch?

danke nochmal!

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Marc Borter
  • Forum-Beiträge: 212

11.10.2011, 11:46:37 via Website

Das passiert Automatisch, da das Script aktiviert wurde. Ich habe 150 apps Installiert und immer noch massig Platz:)

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten
bm206
  • Forum-Beiträge: 53

13.10.2011, 07:08:40 via App

danke!

Antworten