Appmonster Pro - Automatische Appsicherung klappt nicht....

  • Antworten:4
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

09.10.2011, 19:50:33 via Website

Kennt jemand das Problem beim Appmonster??

Ich hab ein SGS und hab "Apps automatisch sichern" eingestellt. Trotzdem werden neu installierte Apps nicht automatisch gesichert. Hab jetzt noch extra "benachrichtigen bei erfolgreicher Sicherung" eingestellt, aber es folgt werder Meldung noch Sicherung. So eine Sicherung sollte doch nach der Installation automatisch erfolgen oder?? Wenn ich ins Archiv schaue finde ich die App dort aber nicht..

Hab ich einen Denkfehler oder ist das ein Bug?

Update:

Hab mal mit TotalCommander (für Android) nachgeschaut. Tatsächlich wurde die App gesichert, Meldung hab ich aber keine bekommen. Und im Archiv steht die App auch nicht. Vermutlich es nur die eine Version gibt oder? Aber wenn ich ein manuelles Backup mache, wird die App (mit der einen aktuellen Version) im Archiv angezeigt..

— geändert am 09.10.2011, 19:54:50

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

09.10.2011, 22:29:15 via Website

Komisch. Hab gerade ein App per APK installiert, da kam dann eine Meldung + App landete im Archiv.. Werde das noch mit Apps aus dem Market und AndroidPit testen...

War wohl ne Ausnahme. Bei den nächsten beiden Tests hat alles geklappt und die Apps landeten wie gewünscht im Archiv + Meldung...

— geändert am 09.10.2011, 22:36:24

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.10.2011, 16:27:39 via Website

Jo, wahrscheinlich hassu vorher gerade etwas gemeines aktualisiert (zum Bleistift die Android-Version). Ich hatte das gleiche Problem nach einem solchen Update. Das Monsterchen hatte kurze Anlaufschwierigkeiten -- doch kaum hatte ich Grigory das Problem geschildert, lief es wieder einwandfrei. Muss mit der "Problemmeldung" zu tun haben -- bei Dir klappte es ja auch erst nach dem Post :grin:

Antworten
think Android
  • Forum-Beiträge: 57

10.10.2011, 19:06:41 via Website

Liegt eindeutig an Sonnenfleckenmaximum :grin:

Antworten