Welches Smartphone ende Oktober? in der Schweiz

  • Antworten:4
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

09.10.2011, 13:12:30 via Website

Hi Zusammen,

Also ende Oktober kann ich bei Orange Schweiz mein Handyvertrag verlängern (evt auch erst ende Nov) zu welchem Handy soll ich da am besten greifen wenn ich das bestmögliche an Leistung haben will? Immer noch zum SGS 2 oder ist dann evtl. ein noch bessers auf dem Markt bis dahin?

Bis jetzt interessieren mich am meisten das SGS 2, das Sensation und das LG Optimus Black.


Was würdet ihr mir raten?

Lg aus der Schweiz

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

09.10.2011, 13:32:32 via Website

HI,ich denke, das SGS2 ist noch ganz weit oben, danach kommt das HTC Sensation...
Aber soll nicht bald auch das Samsung Note kommen? Weiß aber nicht genau, wann, und ob es überhaupt in unsere Richtung kommt...
Gruß Tim

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

09.10.2011, 17:53:01 via Website

Tim F.

Aber soll nicht bald auch das Samsung Note kommen? Weiß aber nicht genau, wann, und ob es überhaupt in unsere Richtung kommt...
Gruß Tim

Hi, das Samsung Note habe ich mir auch schon angeschaut hier im Blog, das wäre mir aber eindeutig zu gross. Das SGS 2 ist bei mir gerade so an der Grenze.

Kennt Sich denn jemand mit dem LG Optimus Black P970 aus? Ist es schon lange auf dem Markt und wie ich gesehen habe hat es z.b. bei uns im Orange Shop Android 2.2 drauf, und gibt es ein Update auf 2.3 usw.?

LG Jasi

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

09.10.2011, 19:48:03 via Website

Hallo,

HTC arbeitet jetzt mit Dr.Dre zusammen und sie haben ein schickes HTC Sensation XE rausgebracht. Nich verwechseln mit dem Sensation XL, beide haben ein cooles Kopfhörersystem, aber das XE ist besser.
Und es soll ein Samsung Galaxy s2 LTE kommen. Vielleicht wartest du darauf ;)

LG

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.10.2011, 00:07:33 via App

Jasi C.
Tim F.

Aber soll nicht bald auch das Samsung Note kommen? Weiß aber nicht genau, wann, und ob es überhaupt in unsere Richtung kommt...
Gruß Tim

Hi, das Samsung Note habe ich mir auch schon angeschaut hier im Blog, das wäre mir aber eindeutig zu gross. Das SGS 2 ist bei mir gerade so an der Grenze.

Kennt Sich denn jemand mit dem LG Optimus Black P970 aus? Ist es schon lange auf dem Markt und wie ich gesehen habe hat es z.b. bei uns im Orange Shop Android 2.2 drauf, und gibt es ein Update auf 2.3 usw.?

LG Jasi
hi,
also für das LG gibt es noch kein update... die sind glaub ich immer die letzten, wo es ankommt :)
Tim

Antworten