HTC Evo 3D - htc evo 3d problem?

  • Antworten:3
mcbasstard18
  • Forum-Beiträge: 8

07.10.2011, 21:55:54 via App

hab seit heut endlich eins und bin zufrieden hammer schnell aber is bei euch oben der sleepknopf auch so weit drin?

— geändert am 04.04.2019, 21:24:15 durch Moderator

Antworten
manuel
  • Forum-Beiträge: 11

08.10.2011, 11:18:29 via App

mcbasstard18
hab seit heut endlich eins und bin zufrieden hammer schnell aber is bei euch oben der sleepknopf auch so weit drin?

bzw lässt sich schwer drücken

Antworten
dr.trash
  • Forum-Beiträge: 79

09.10.2011, 09:15:02 via Website

die standby taste ragt bei mir ungefähr einen halben Milimeter über das Gehäuse hinaus. Hatte an Anfang auch ein bissl Probleme, weil ich vom Desire gewohnt war mit dem Zeigefinger der Rechten Hand das Gerät einzuschalten. Aufgrund der anderen Position mach ich es beim evo mit dem Daumen (über dem Display hinweg) und funktioniert eigentlich recht leicht.

Wenn ihr seitlich auf euer Gerät schaut und der Knopf steht nicht deutlich um den angesprochenen halben Milimeter aus dem Gerät heraus, is wohl was bei der Produktion schief gelaufen ?!?

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

12.10.2011, 18:12:02 via Website

Ich hab meins heute auch bekommen, WOW <3... Die Standby-Taste ragt bei mir ein kleines Stück raus, allerdings empfinde ich sie als etwas "schwammig" und ja, es ist sehr ungewohnt das sie sich auf der "falschen" Seite befindet...

Antworten