Videohilfe / Liebe / Tipps

  • Antworten:62
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

08.10.2011, 21:31:20 via App

Sabine
@Dennis D., der Thread verkommt zu einem "wie verwalte ich meine Seitensprünge" Ratgeber und von brauchbaren Ratschlägen keine Spur...
nerje ich schon -,-

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

08.10.2011, 21:36:15 via App

Und nu ?!

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

08.10.2011, 21:42:57 via App

Vielleicht sollten wir jetzt von Dennis D. ein paar brauchbare Infos über seine Angebetete erhalten und uns ernsthaft mit seinem Problem auseinandersetzen??
Oder es ganz sein lassen.

Viele Grüße

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

08.10.2011, 21:46:42 via App

Stimmt also lass mal bitte paar Infos rüberwachsen sonst wissen wir nicht was wir tun können.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

08.10.2011, 22:51:17 via Website

Sabine
Vielleicht sollten wir jetzt von Dennis D. ein paar brauchbare Infos über seine Angebetete erhalten und uns ernsthaft mit seinem Problem auseinandersetzen??
Oder es ganz sein lassen.

was denn für infos also was genau?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

08.10.2011, 23:23:55 via App

Z.B. das was für dich relewant, wichtig an dem Mädchen ist. Was magst du an ihr?
Aussehen: vielleicht Figur, wunderschöne Haare, Augen, wie sie sich bewegt, eben das was dir so auffällt, dass du sie stundenlag ansehen könntest.
Charakter: humorvoll, romantisch, verträumt, oder resolut, nie um eine scharfe Bemerkung verlegen...
usw., usw.
Interessen, Hobbys, macht ihr irgendwas gemeinsam?
Manchmal werden einem erst so viele Details bewusst und man kommt selbst auf die richtigen Gedanken.
Und wenn nicht, erleichtest du uns unsere Hilfestellung.

Viele Grüße

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.10.2011, 00:49:54 via App

@ Dennis D; du schreibst das du sie seit 2 jahren kennst und erst kürzlich gemerkt hast das sie die "fast" perfekte frau / mädchen für dich ist. Nimm dir ein zettel ein stift und ein bild von ihr = teil den zettel in 2 (strich durch die mitte) schreib auf die eine seite auf was sie perfekt für dich macht - schreib auf die andere seite auf warum nur "fast" = vergiss während dem schreiben das foto nicht = sollst du anschauen und dich mal an die 2 jahre erinnern - schöne tage gehabt sicherlich, aber evtl auch einige tiefs. Nun schau dir an was du geschrieben hast behalte die guten gedanken der 2 jahre und verbinde sie zu einem text mit der "was macht sie perfekt" seite. Um es " fast" zu perfektionieren nimmst du EUREN song = ihr habt doch einen ? und gibst dir mal richtig mühe den geschriebenen text zu singen und wenn du es drauf hast = aufs video zu bringen. Sei kreativ sei du selbst aber vor allem = zeig ihr das du sie liebst und auch nur "fast" perfekt bist.

Aussehen ist nicht perfekt = wahre perfektion kommt von innen = vom verstand und herzen

— geändert am 09.10.2011, 01:00:25

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Dennis D.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

09.10.2011, 17:28:00 via App

ceyngo
@ Dennis D; du schreibst das du sie seit 2 jahren kennst und erst kürzlich gemerkt hast das sie die "fast" perfekte frau / mädchen für dich ist. Nimm dir ein zettel ein stift und ein bild von ihr = teil den zettel in 2 (strich durch die mitte) schreib auf die eine seite auf was sie perfekt für dich macht - schreib auf die andere seite auf warum nur "fast" = vergiss während dem schreiben das foto nicht = sollst du anschauen und dich mal an die 2 jahre erinnern - schöne tage gehabt sicherlich, aber evtl auch einige tiefs. Nun schau dir an was du geschrieben hast behalte die guten gedanken der 2 jahre und verbinde sie zu einem text mit der "was macht sie perfekt" seite. Um es " fast" zu perfektionieren nimmst du EUREN song = ihr habt doch einen ? und gibst dir mal richtig mühe den geschriebenen text zu singen und wenn du es drauf hast = aufs video zu bringen. Sei kreativ sei du selbst aber vor allem = zeig ihr das du sie liebst und auch nur "fast" perfekt bist.

Aussehen ist nicht perfekt = wahre perfektion kommt von innen = vom verstand und herzen

wenigstens eine hilfreiche Antwort. Danke ! Ich werds versuchen !!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

09.10.2011, 22:56:22 via App

Dennis, sei vorsichtig. Mit einem gut gemeinten aber schlecht gemachten Video kannst du sowohl dich als auch das Mädel blamieren. Und je weniger Interesse sie an dir hat, desto ungnädiger wird sie sein. Und bedränge sie nicht, sie hat ja schon mal nein gesagt.

Lade sie doch mal ganz ungezwungen zu einem Eis oder auf einen Drink ein und sag ihr das, was du uns hier auch erzählt hast. So auf die Art: "Manchmal bin ich schon extrem langsam. Ich kenne dich jetzt schon seit 2 Jahren und erst jetzt wird mir so richtig bewusst, wie klasse du bist..."

Kennst du "Tausendmal berührt". Passt doch, oder?

Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt und es melden sich mal noch ein paar jüngere Frauen zu Wort.

We won't get fooled again.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.10.2011, 23:03:02 via App

@ susila: egal wie jung oder wie alt man ist "lieben" kann man in jedem alter zwar mit höhen und tiefen = alt ist man erst unter der erde

@ Dennis: mach das beste draus - spontan & ehrlich sein ist inn und kommt gut an. Bedräng sie nur nicht und zwing dich nicht auf = das schlimmste was passiereb kann ist schlechtes timing aber das wird dir dein gefühl geben.

— geändert am 09.10.2011, 23:04:01

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

09.10.2011, 23:41:38 via App

ceyngo
@ susila: egal wie jung oder wie alt man ist "lieben" kann man in jedem alter zwar mit höhen und tiefen = alt ist man erst unter der erde

Stimmt! Ich meinte ja auch nur, dass die "Mode" sich ändert und meine Ansichten schon von "Altersweisheit" geprägt sind. Aber manches kommt nie aus der Mode. Mein Sohn hat mir vor ca. 3 Jahren erzählt, dass sie im Englisch Leistungskurs Shakespeare Sonette von Alan Rickman gelesen angehört haben. Zitat: "Da sind ein paar Mädels schon vom Zuhören schwanger geworden. "

We won't get fooled again.

Antworten
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

12.10.2011, 00:59:24 via App

Sabine
@Dennis D., der Thread verkommt zu einem "wie verwalte ich meine Seitensprünge" Ratgeber und von brauchbaren Ratschlägen keine Spur...

Made my Day +1

Ich würde des video später empfehlen. Aber wenn du sie einlädst und sie Nein sagt dann seh ich da nichts grosses. Wenn sie einschlägt ist das aber auch noch nicht das Ja. Wenn du sie einmal zum eis essen gebracht hast, frag sie ein anderes mal um kino oder so. Was natürlich gaaaar nicht geht ist wenn ihr z.B am SA ausgegangen seid und du sie am SO schon wieder fragst was du nächsten Samstag machst. Sowas ist absolut bedrängend. Lieber spontan was abmachen oder so ;)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

12.10.2011, 01:36:05 via App

Dann würde ich mal sagen ,los gehts. Einiges kannst bestimmt jetzt umsetzen & mann sollte Frau nicht warten lassen. Halt uns auf den laufenden & wehe du kneiffst ,also viel Erfolg bei der Jagd ... :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten