Sony Ericsson Xperia Play - Welche Software ist für mich richtig

  • Antworten:5
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

06.10.2011, 17:02:19 via App

Habe nun ein kleines Problem mit meinem XperiaPlay. Bekannt ist ja das der interterne Speicher nicht gerade groß ist. Dieser meldet sich nun das er zu gering ist. Was für eine App kommt für mich in frage um meinen Speicher zu entstellen. Habe aber keine Englisch Kenntnisse sollte in deutsch sein um nicht wiwichtige Software zu deinstallieren. Diese App muss nicht kostenlos sein. Freu mich auf ne schnelle Nachricht und vielleicht eine Empfehlung von Euch.

— geändert am 04.04.2019, 21:24:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.10.2011, 17:42:15 via Website

schwierig, softwaremäßig (app) etwas hardwaremäßiges (speicher) zu vergrößern :lol:
was ich sagen will ist, das du mit keiner software den internen speicher "vergrößern" kannst.

gibt schon app2sd, app2sd+ oder data2ext, aber dazu ist root nötig.
hast du schon versucht mit boardmitteln daten auf die SD zu schieben? bringt auch ein bisschen was.

— geändert am 06.10.2011, 17:42:39

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

06.10.2011, 18:28:16 via App

Ja das habe ich. Will ja den Speicher nicht erweitern, das geht nicht schon klar. Aber dachte an eine App die erkennt was Müll ist der sich mitunter angesammelt hängen könnte. Sowas in der Richtung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.10.2011, 18:41:01 via Website

achso, ja sowos gibts schon.

hab mal die suche im Market aktiviert :)

---> click me

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

06.10.2011, 20:06:08 via App

Vielen Dank für Deine Info denke das ich was finden werde

Antworten