Was ist denn mit PMPal passiert ?

  • Antworten:3
Andreas Cocq
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2011, 00:12:51 via Website

Moin,
ich hatte auf meinem alten HTC Legend PMPal (im Dezember 2010) als kostenlose APP aus dem Android-Market heruntergeladen und fand sie total super.

Jetzt suche ich für mein Samsung Galaxy PMPal ... und finde heraus, dass es nicht mehr auf dem Android-Market angeboten wird.

Weiß jemand warum bzw. ob es die Möglichkeit gibt die APP als APK zu bekommen ?

Gruß,
Andreas

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.10.2011, 10:40:23 via Website

Googel nach
PMPal akp

liefert z.B.
diesen Link

P.S.: Viel Erfolg beim PMP.... Bin froh, dass ich den hinter mit habe :)

Bye, Oliver

Antworten
Andreas Cocq
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2011, 20:38:22 via Website

Moin,
mit der PMP Exam bin ich auch schon (erfolgreich) durch B)... mit gefällt halt PMPal als Quickreference ...

Der Link führt immer zum Androidmarket und da gibt es PMPal nicht mehr ... wenn ich PMPal akp google, dann bekomme ich 10 Ergebnisse, die alle nicht zum Erfolg führen ...:(

Und danke für die Erfolgswünsche !

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.10.2011, 15:07:43 via Website

Hmmm.. Mist... Meist findet man damit schnell nen Download...
schade eigentlich..

OT: Lustigerweise bin ich seit meinem PMP eigentlich nur nur mit SCRUM unterwegs.... ;)

Bye, Oliver

Antworten