Archos internet tablets - Woher weiss ich, mit welchen Google-Konto ich meinen Archos angemeldet habe?

  • Antworten:19
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

04.10.2011, 21:45:50 via Website

Leider habe ich vergessen, mit welchen Daten ich mich bei Google angemeldet habe. Woran kann ich das sehen?

Lg, Aileen

— geändert am 15.03.2019, 00:56:05 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.10.2011, 21:53:56 via Website

Einstellungen -> Konten und Synchroniserung, da steht welche Mail-Adresse du benutzt hast.

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

04.10.2011, 22:13:30 via Website

Wo denn Einstellungen???

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.10.2011, 22:31:14 via App

Vom Homescreen aus Menütaste anklicken - Systemeinstellungen -Konten und Synchronisation - jetzt siehst Du den Google Account, mit dem Du Dich angemeldet hast.

Die Menütaste ist die mit den vier waagerechten Strichen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

04.10.2011, 23:04:08 via Website

Systemeinstellungen und Konten und Synchronisation gibt es bei mir aber nicht...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.10.2011, 23:21:37 via App

Unten am Tab sind doch Touchtasten, die zweite von links ist die Menütaste, anklicken, dann kommt unten eine Leiste, da steht ganz rechts Einstellungen, das anklicken und jetzt bis Konten und Synchronisation scrollen, da klicken - hier siehst Du das Google Konto.

Ich habe übrigens auch einen Archos.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

06.10.2011, 19:21:48 via Website

ich habe einen Archos 70b. Du nicht, oder? Bei mir sieht das nämlich anders aus. Da gibt es Konten und Synchronisation nicht.
Was mache ich jetzt? Ich kann beim Android Market nämlich sonst nichts runterladen...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 19:41:18 via Website

Wenn Du den Market am PC aufrufst, dann steht doch Rechts oben, neben "Mein Market-Konto" die Mailadresse, mit der Du Dich angemeldet hast?
Am PC Google Checkout aufrufen, dort müsste auch die Adresse zu sehen sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

06.10.2011, 21:09:01 via Website

ich hab bei beidem die gleiche Adresse, aber bei beidem wird mir erzählt, dass ich kein Androit-Gerät habe.... Wie kann ich das ändern?

— geändert am 06.10.2011, 21:11:04

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 21:13:07 via Website

Das ist jetzt zu speziell auf Dein Tab bezogen, da muss ich passen. Ich verschiebe den Thread mal in das Archos-Forum. Da tummeln sich mehr die Profis für das Tablet....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

06.10.2011, 21:17:48 via Website

ähhh, ok! Vielen Dank!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 21:20:42 via Website

Nicht erschrecken...:D

Nicht jeder liest in allen Foren. Die meisten lesen da, wo sie selbst die Geräte haben. Ich drück Dir die Daumen, das Dir hier jemand helfen kann!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.10.2011, 21:23:50 via Website

Aileen W.
ich hab bei beidem die gleiche Adresse, aber bei beidem wird mir erzählt, dass ich kein Androit-Gerät habe.... Wie kann ich das ändern?

Kann es sein dass es auf dem Archos 70b überhaupt keinen Google Market gibt?

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

06.10.2011, 21:30:03 via Website

wie meinst du das? Das Gerät hat jedenfalls Androit...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.10.2011, 21:31:03 via Website

Ja, das schon. Aber hat es auch eine App namens "Market"?

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

06.10.2011, 21:37:52 via Website

es hat ein App names AppLib.

Was sagt mir das jetzt? Kann ich nicht auf dem Android Market Apps runterladen?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.10.2011, 21:43:06 via Website

Ah, das erklärt's.

Also, dein Tablet hat ganz einfach keinen Google Market. Es fehlen ihm auch die Google-Dienste wie z. B. eine "Gmail"-App. Deswegen kannst du dich auch nirgendwo mit einem Google-Konto anmelden und auf market.android.com wird dir kein Gerät angezeigt.

"AppLib" ist ein kleiner AppStore den Archos vorinstalliert. Ich würde dir empfehlen im Browser des Tab auf "androidpit.de" zu gehen und das "App Center" zu installieren - da kannst du mobil auf dieses Forum zugreifen und Apps laden, welche du mit PayPal bezahlen kannst.

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

06.10.2011, 22:38:22 via Website

muss ich mich da mit PayPal anmelden? Oder kann ich kostenlose Apps auch ohne runterladen? Weil ich habe kein PayPal Konto und möchte eigentlich auch keins. Oder kann ich mit über irgendeine andere Seite wie Androit Market ohne PayPal kostenlose Apps wie den mufin Player runterladen?

Vielen Dank für deine Hilfe, lg, Aileen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.10.2011, 22:40:13 via Website

Du brauchst kein PayPal-Konto für AndroidPIT: Kostenlose Apps kannst du einfach so laden, und ausserdem gibts seit kurzem auch die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen.

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

06.10.2011, 22:49:13 via Website

Ok! Vielen Dank. Du hast mir sehr viel weiter geholfen.

Antworten