Kindle App auf Archos 7 tablet funktioniert nicht.

  • Antworten:4
hans guttin
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2011, 12:09:37 via Website

Hallo,

in der Kindle App auf dem Archos 7 Tablet wird die erste Zeile immer durch die Taskleiste verdeckt.
Gibt es eine Möglichkeit die Anwendung im Vollbildmodus zu betreiben, bzw. kann man die Taskleiste wie bei Windows automatisch ausblenden ?

LG Hans

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.10.2011, 12:25:51 via App

Welchen Archos hast Du denn?
Ich habe den 70IT mit der neuesten Firmware 2.4.19 ( Android 2.2.1).
Mit dieser Firmware habe ich bei der Kindle App keine Probleme mehr.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
hans guttin
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2011, 00:00:18 via Website

Hallo,

ich habe ein Archos Mod. A70BHT Tablet mit Firmware 1.01, laut Amazon liegt es daran das der "Android Market" nicht installiert ist und unterstützt wird.
In einigen Beiträge habe ich gelesen das man mit einem Launcher z.B Home++ oder ADW Launcher die Taskleiste deaktivieren kann. Wenn da jemand einen Tipp hätte wäre toll.

Antworten
Matthias Elflein
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2011, 19:09:08 via Website

Hallo,

habe gerade Eure Beiträge über Kindle auf dem Archos 7 gelesen und habe Augen bekommen...:blink:
Ich versuche schon die ganze Zeit, Kindle auf einem Archos 7 Home Tablet A70BHT zum Laufen zu bringen und dachte, das geht überhaupt nicht.
Die Kindle-App wird in der AppLib ja nicht angeboten, Kindle-apk's aus anderen "Quellen" laufen instabil und stürzen beim Anzeigen der Bücher aus dem Amazon-Archiv ab.
Wie habt Ihr die App zum Laufen gebracht? Wäre echt cool, wenn das hin haut!

Danke und schöne Weihnachtsfeiertage!

Matthias

Antworten
Eveline G.
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2012, 13:56:42 via Website

Auch ich wäre sehr interessiert, einen Tipp zu dem Problem zu bekommen.
Wie bekomme ich die Kindle-App auf das Archos 7 Home tablet?

Antworten