Eric Schmidt bekommt kalte Füße - Motorola nach Übernahme durch Google bevorzugt ?

  • Antworten:1
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

04.10.2011, 04:11:26 via Website

Lest mal.

http://androidcommunity.com/eric-schmidt-motorola-aquisition-wont-screw-up-the-ecosystem-20111003/

Edit:
Hier noch etwas zum selben Thema. Ob Schmidt Samsung damit beruhigt ???
http://www.gadgetell.com/technologytell/article/google-wont-play-favorites-with-motorola-mobility/

— geändert am 04.10.2011, 07:36:40

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.10.2011, 11:10:32 via Website

Das glaube ich ihm auch, denn ich denke nicht dass Google ein großes Interesse hat ein eigenes Ökosystem aufzubauen. Mit Android wollen sie ihre Produkte auf möglichst viele Geräte bringen, dafür ist ein eigenes Ökosystem sicherlich nicht besonders förderlich.

Antworten