foto der adressleiste

  • Antworten:10
  • Bentwortet
jj j.
  • Forum-Beiträge: 32

03.10.2011, 22:37:07 via Website

hallo community,

ich suche eine app mit der ich die adressleiste im browser fotographieren kann und dann wird (automatisch oder nicht) diese in den browser im handy übernommen:

beispiel:

ich surf am pc im internet und find einen text, den ich gern später im zug lesen würde. um jetzt dies auf dem handy parat zu haben, müsste ich ja jetzt die ganze adressleiste oben abschreiben (im handybrowser) und dann kann ich sie später wieder aufrufen. ich will jetzt aber die adressleiste (zB wikipedia ;) ) abfotographieren um somit nichts tippen zu müssen.

ich hoffe ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt. ist bissi schwer das zu beschreiben :D .

danke für eure mühen =)

lg

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.10.2011, 22:54:54 via App

Ich nutze dafür Chrome to Phone. Gibt es auch für andere Browser.

Ein PlugIn für Deinen Browser. Du klickst im Browser auf einen Button, und schon erscheint die aktuelle Seite auf Deinem mobilen Browser Deines Smartphones.

Gruß

Hans

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 22:57:49 via App

Am PC fügst Du die Seite den Favoriten zu.
Mit der App Chrome to phone kannst Du am Handy alle Favoriten des PC Browsers auf das Handy übertragen.

Voraussetzungen sind die Nutzung von Chrome am PC, die Google Chrome Erweiterung Chrome to phone und die gleichnamige App.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

04.10.2011, 23:52:54 via Website

Bei mir funktioniert "Fox to Phone" für den Zweck sehr gut - ein Klick, und die aktuell im Browser geladene Seite wird aufm Handy geöffnet;
auf dem Handy muss dazu "Chrome to Phone" installiert sein.

Antworten
jj j.
  • Forum-Beiträge: 32

08.10.2011, 19:55:07 via Website

perfekt =)

danke schön.

hab jetzt im endeffekt "mobile barcoder" installiert =) ...fand ich am sinnvollsten und einfachsten =)

lg

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

09.10.2011, 22:06:32 via Website

Hallo,
Chrome to Phone,wenn ich etwas Kopiere(bei manchen sachen)wird das ja in die Zwischenablage Kopiert,wie kann ich das beim Desire oder beim HTC Flyer einfügen?
Ich habe ja gelesen"Zum einfügen, lange auf ein Eingabefeld drücken und Einfügen wählen."Wie soll ich das verstehen?Wenn ich"Chrome to Phone"
am Flyer geöffnet habe,"Zum einfügen, lange auf ein Eingabefeld drücken und Einfügen wählen."Wo muss ich da Drücken?

gruß
muckenstrunz

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

10.10.2011, 13:44:16 via Website

Am Handy musst du das nur installieren und einmal(!) starten, danach muss es nur auf dem Telefon bleiben;
Lange drücken musst du in dem Eingabefeld, in das der Text eingefügt werden soll.

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

11.10.2011, 09:23:19 via Website

Hallo,
@and dev

Klasse,Danke

gruß
muckenstrunz

Antworten