HTC Desire HD - Masshaltigkeit Desire HD

  • Antworten:6
Axel Demand
  • Forum-Beiträge: 7

03.10.2011, 20:42:28 via App

Hallo Zusammen,
ich habe vor einigen Tagen ein Desire HD erworben und musste beim genaueren betrachten feststellen, daß alle Abdeckungen nicht abschluessig mit dem Main Body waren. Ich habe das Gerät wieder zurück gebracht. Sämtliche Desire HD, die dort noch vorrätig waren, waren eben so schlecht verarbeitet. Die Volumen Taste ließ sich auch bei diesen Geräten nicht zuverlässige bedienen. Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

— geändert am 04.04.2019, 21:23:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.10.2011, 21:03:24 via App

Volumetasten und Abdeckung von der Sim sind kein Problem.

Lediglich der Akkudeckel steht an einer Seite leicht hoch. Seit ich den aber mal ohne Akku drauf hatte bin ich froh drum, da geht er wenigstens auf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

03.10.2011, 21:25:43 via App

Ich kann an meinem DHD gottseidank nichts negatives erkennen. Aber bei einem Freund von mir, dem ist das Display nicht plan eingefasst worden!

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 127

03.10.2011, 21:34:09 via Website

Ist bei mir genauso wie beim Freund von Freshman. Stört mich jetzt aber nicht so sehr...

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

04.10.2011, 06:38:56 via Website

Die Volumentasten sind beim DHD in der Tat gewöhnungsbedürftig. Keinerlei Druckpunkte, es fühtl sich fummelig an. Das war auch mein erster Eindruck. Aber sie funktionieren zuverlässig.
Die Masshaltigkeit ist für ein 500-Euro-Gerät nicht optimal. Man darf das DHD wirklich nicht genau betrachten. Dieses Zusammenspiel Alu-Body und Plasteabdeckungen passt einfach nicht.
Mich persönlich hat es aber auch nie gestört.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

04.10.2011, 18:08:44 via Website

Hallo,
also dass da vieles nicht so passt, wie es soll, hört man ja oft.
Bei mir ist zum Glück alles ok, aber ich vermeide es auch, die Abdeckungen häufiger als irgend nötig abzunehmen. Und bei der Akkuklappe muss man ja sowieso rohe gewalt anwende, ist zumindest bei mir so...
Gruß Tim

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

04.10.2011, 20:47:42 via Website

Bei mir ist es seid kurzem so das der Simdeckel knarscht..

Antworten