HTC Sensation - Probleme bei Software-Update

  • Antworten:3
Domi Sauerwald
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2011, 13:02:18 via Website

Liebe Community,
ich bin ganz neu hier, bin vom Iphone auf das HTC Sensation mit T-Mobile Branding (-.-) umgestiegen. Geht bitte sachte mit mir um :P

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe heute als ich das erste mal auf mein Sensation geschaut habe, in dieser Infoleiste ein Softwareupdate angeboten bekommen. Wollte das dann auch durchführen, hat aber irgendwie nicht geklappt weil er es nicht laden wollte, es stattdessen abgebrochen hat. So, nun ist aber diese Info aus der Infoleiste verschwunden (weil ichs natürlich schon geöffnet hatte) und ich weiß nicht wie ich jetzt wieder zu dieser Update-Installation gelange. Ich habe bei 'Telefoninfo' auf 'SoftwareUpdates' nachgesehen, doch er sagt mir dort nur, dass das Telefon auf dem neusten Stand sei.
Kann ich die neue Software also irgendwie manuell aufs Handy bringen? Oder wie komme ich wieder zu diesem besagten Update-Installations-Dings ?

Danke im Vorraus, Domi

— geändert am 04.04.2019, 21:23:20 durch Moderator

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

03.10.2011, 13:27:44 via App

Kann sein, dass die Meldung aus dem Market kam und sich auf eine installierte App bezog. Rufe mal den Market auf, Menütaste drücken und "meine Apps" auswählen, dort wird dir ganz oben angezeigt, wenn Updates vorhanden sind. Dann einfach Update anklicken und das Update sollte heruntergeladen werden.

Ach übrigens, herzlich Willkommen bei AndroidPIT und wir gehen gaaaanz sacht mit dir um. Versprochen!

— geändert am 03.10.2011, 13:30:19

We won't get fooled again.

Antworten
Domi Sauerwald
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2011, 14:18:41 via Website

hallo,
danke für deine Willkommens-Grüße und für deine schnelle Antowort.
leider handelt es sich wahrscheinlich doch um ein Update der Firmware. Ein App-Update aus dem Market ist es nicht, die kenne ich ja schon ;)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

04.10.2011, 11:34:50 via Website

@Domi: Ich habe zwar kein Sensation, aber wenn Du Deine Handy-Daten noch in Dein Profil eintragen würdest (findest Du auf der Webseite oben-rechts hinter dem Link "Meine Seite", wenn Du angemeldet bist), wäre das enorm hilfreich. Im konkreten Fall könnten Dir andere Sensation-Nutzer eventuell auf Anhieb mitteilen, dass Du alles geträumt haben musst -- weil Dein Gerät auf dem neuesten Stand ist :P Und generell erspart Dir das, diese Fragen jedes Mal wieder neu beantworten zu müssen...

Antworten