Motorola Milestone - Projekt: Milestone

  • Antworten:4
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

03.10.2011, 01:36:05 via App

Hallo erstmal. ;)

Ich hoffe mal ich hab hier den richtigen Teil des Forums erwischt. ^^

Also. Mein Steinchen bekam immer mehr Kratzer im Metallrahmen der um's Display ist. Und da habe ich kurzer Hand eine Pfeile genommen (keine Nagelpfeile, eine richtige für Holz/Metall) und habe den Rahmen damit abgeschliffen. Danach noch mit 120er und 240er Schleifpapier. Demnächst vielleicht noch mit 400er Nassschleifpapier, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt. Aber ich muss sagen: Es sieht verdammt geil aus.

Vielleicht als Anreiz es selbst zu tun, vielleicht auch nur als lustige Geschichte nebenbei. Ich finde es hat was. :)

— geändert am 04.04.2019, 21:23:12 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.10.2011, 04:29:46 via App

Hört sich gut an, magst du mal Bilder dazu hochladen?

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

03.10.2011, 10:46:35 via App

Hatte ich auch schon überlegt. Ist das so einfach das ich das hinkrieg oder brauch ich dazu 'ne Einweisung? :D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.10.2011, 11:00:20 via Website

Kriegst auch 'ne Einleitung :P

- Hier im Thread auf "antworten" gehen um neuen Post zu starten
- Über dem Texteingabefeld gibts diese Leiste mit den Symbolen, dort klickst du auf das dritte von rechts
- Dann unten in dem sich öffnenden Fenster "Datei auswählen" und das Bild angeben
- im selben Fenster rechts unten auf "Upload"
- Nach dem Upload erscheint das Bild weiter oben in dem großen weißen Bereich. Da klickst du dann auf die blaue Schrift
- Es öffnet sich ein Pop-Up, aus dem du dann den Link kopierst. Dann das Pop-Up schliessen
- Dann in der Leiste über dem Textfenster auf das vierte Icon von rechts, Link einfügen, OK klicken -> fertig :)

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

11.11.2011, 20:04:03 via Website

Hatte den Thread schon fast wieder vergessen.

Aus lauter Langeweile habe ich noch den Akkudeckel und den Slider von hinten abgeschliffen. Der Slider gefällt mir noch nicht GANZ so gut, man kommt einfach sehr schlecht ran. Muss ich nochmal rumprobieren.

Mein Problem ist jetzt: der Uploader sagt mir : ......... error 203

--> Was tun? <--

Antworten