Acer Iconia Tablets - kein update bei a501 von 3.0.1 auf das 3.2

  • Antworten:2
silke fehsel
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2011, 01:01:17 via Website

Hallo, ich bin ein Tablet-Neuling und habe sei gestern das Acer A 501. Nach dem ersten Start sagt dieses mir neues Update vorhanden. Ich will updaten aber es kommt die Meldung: Sie benötigen eine Wifi Verbindung um auf den Acer System Upgrade zuzugreifen. Wer kann mir helfen? Ich habe das Vodafon Mobile Internet.
Gruss Silke

— geändert am 15.03.2019, 01:02:02 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.10.2011, 04:34:09 via App

Hast du denn keine Möglichkeit ein WLAN zu nutzen?

Wenn nicht würde ich mal in das Handbuch gucken ob dort eine PC-Software für das Tab erwähnt wird. Oft ist es nämlich so dass ein Gerät über eine solche Software aktualisiert werden kann indem man diese installiert und dann das Gerät an den PC anschließt.

Antworten
Christoph L.
  • Forum-Beiträge: 6

03.10.2011, 11:21:33 via Website

Du solltest Dir auf jeden Fall einen Wlan Hotspot organisieren, ggf. bei einem Freund oder Freundin. Es gegen einige Daten ueber die Leitung, daher wahrscheinlich die Beschraenkung auf Wlan.

Antworten