Screenshot ohne Root? Bitte mal testen.

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.10.2011, 21:16:08 via Website

Ich habe schon länger die App ScreenShot von Kastorsoft auf meinem Tab. Bisher funktionierte die App nur auf gerooteten Phones. (steht auch noch so im Market: *** Only ROOTED phones are supported *** ). Nach dem Update Gestern sehe ich gerade, das ganz klein in den Tipps zur App steht: This programm works on rootet phones but not only, its also....

Da das ja sehr oft angefragt wird, also ohne Root, könnte das vll. jemand testen, da mein Tab gerootet ist. Wenn das wirklich geht, werden sich bestimmt einige User freuen. :lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

02.10.2011, 21:21:53 via Website

warum entziehst du nicht mal testweise die Root Rechten, entweder es funktioniert oder nicht.
Auf Galaxy Tab 10.1 mit verweigerten Root Rechten gehts nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.10.2011, 21:25:53 via App

Ich habe vor kurzem in einem anderen Forum gelesen, dass die App Screen Capture jetzt auch mit anderen Androiden außer Samsung funktioniert.
Diese App arbeitet ohne Rootrechte.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

02.10.2011, 22:04:38 via App

Screenshots ohne Root kann auch die App: No Root Screenshot It machen ;-)

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

03.10.2011, 00:24:03 via App

Auf meinem Xperia Arc (ohne root) funzt Screenshot nicht. Man hört den Kameraauslöser und dann kommt die Meldung: error on fb0. Is your phon rooted?
Grüße Sabine

@Angelika: anscheinend nicht. Wenn ich versuche die App zu laden, werde ich auf Android Market geleitet und dann steht es: Element (Artikel?) nicht gefunden.

— geändert am 03.10.2011, 00:46:21

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

03.10.2011, 01:19:04 via App

coole Sache bei mir klappt die app!

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.10.2011, 07:31:04 via Website

OK, danke fürs testen. Bei mir läuft es ja auf Root. Hatt mich nur mal interessiert, ob das wirklich so einfach geht mit dem umprogrammieren. Sonst würde es ja keine Apps geben, die das zwingend voraussetzen. Alles "umgemodelt" und fertig.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

03.10.2011, 11:33:09 via App

ich bin immer noch erstaunt darüber das es funktioniert ^^

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

tom_cat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.103

03.10.2011, 14:21:57 via App

Sabine
Auf meinem Xperia Arc (ohne root) funzt Screenshot nicht. Man hört den Kameraauslöser und dann kommt die Meldung: error on fb0. Is your phon rooted?

Bei meinem Milestone (ohne Root) das gleiche! Funzt nicht.

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

03.10.2011, 14:49:14 via Website

tom_cat
Da das ja sehr oft angefragt wird, also ohne Root, könnte das vll. jemand testen, da mein Tab gerootet ist. Wenn das wirklich geht, werden sich bestimmt einige User freuen. :lol:

Habe mir die App mal interessehalber installiert => Error onfb0 Is your phone rooted? :*)
Aber mit der App No Root Screenshot It funktioniert das ohne root bestens! :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

20.05.2012, 13:27:45 via Website

Freshman
tom_cat
Da das ja sehr oft angefragt wird, also ohne Root, könnte das vll. jemand testen, da mein Tab gerootet ist. Wenn das wirklich geht, werden sich bestimmt einige User freuen. :lol:

Habe mir die App mal interessehalber installiert => Error onfb0 Is your phone rooted? :*)
Aber mit der App No Root Screenshot It funktioniert das ohne root bestens! :wink:

Aber offenbar doch nur, wenn ich das Handy am PC angeschlossen habe, oder sehe ich das falsch?

Antworten

Empfohlene Artikel