Samsung Galaxy Ace - Problem mit googlemail im Android Market

  • Antworten:0
Rudolf O.
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2011, 19:35:46 via Website

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Googlemail Account. Jedesmal, wenn ich in den Androidmarket gehe, muss ich mich mit meiner googlemail-adresse und dem passwort anmelden. Dann sagt mir mein Samsung Galaxy Ace: "Ihr Telefon muss zur Einrichtung des Kontosn mit Google-Servern kommunizieren. Dieser Vorgang kann bis zu 5 min dauern". Also warte ich, und warte...und dann bekomme ich jedes mal die Meldung "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden" Nun brauche ich anscheinend dieses doofe Googlemailkonto um mir überhaupt Apps wie Skype etc zu installieren auf meinem Handy. Internet funktioniert, sowohl über W-Lan als auch über O2. Stabil ist die Leitung auch.Was mache ich falsch?

Warum muss ich ein Google-Konto haben, um Apps laden zu können im Androidmarket? Ehrlich gesagt, geht mir Google ziemlich auf den Zeiger.

PS.: Und was ist bitte ein "Teaser". Ich bin zwar englischer Muttersprachler, weiß auch was es in der "echten Welt" ist, aber hier: keine Ahnung

Der Rudi


Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

Sokrates

— geändert am 04.04.2019, 21:23:07 durch Moderator

Antworten