HTC Sensation - HTC Sensation apps zubehör etc.

  • Antworten:2
Patryk Kudla
  • Forum-Beiträge: 8

02.10.2011, 16:58:46 via Website

Hallo,
Ich hab im Forum schon nach sowas gesucht aber nichts gefunden und zwar was habt ihr euch so alles für euer Sensation besorgt ?
Mir geht es um aktuele apps, programe wie Vierenschutz etc, Handytaschen, Folien und das vieleicht kurz begründen.
Meine must have apps:
Whatsapp: spart einfach Geld keine sms und ist denk ich ein supper Chat
Facebook:
Google übersetzer: immer gut zu gebrauchen
So das ist alles was ich zurzeit hab
MFG

— geändert am 04.04.2019, 21:23:06 durch Moderator

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

02.10.2011, 23:27:50 via Website

Ein Kumpel von mir hat sich diese Ledertasche gegönnt. Ein wirklich schickes Teil. :)

Was Folien angeht, schwöre ich auf die von iProtect. Noch nie Probleme gehabt und was Preis-Leistung angeht, einfach top.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Patryk Kudla
  • Forum-Beiträge: 8

03.10.2011, 11:21:38 via Website

Ich bevorzüge diese Schutz hüllen wo man hinten drauf steckt nur das Problem ist es gibt zurzeit nur eine von HTC
Für die iphones gibt es sogar schon welche von Hugo Boss

Thomas H.

Antworten