Frage zu Livewallpaper piker app

  • Antworten:2
Susanne Packer
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2011, 11:38:44 via Website

Hallo erstmal :)
Bin ein absoluter Neuling in Sachen Tablet und Android. Hab auch schon die Suchfunktion benutzt aber irgendwie konnte ich mit den Beiträgen nichts anfangen, weil ich nicht wußte ob nun Handy oder Tablet gemeint war.
Nun zu meiner Frage. Ich hab seit einigen Tagen das Mid M80006 Google Android2.2 Tablet. Wollte gerne Livewallpaper zum laufen bekommen. Hab mir welche runtergeladen und wurden auch ohne Probleme installiert. Wenn ich nun Als Hintergrund Livewallpaper anklicke dann Springt er zurück auf Desktop aber mit dem alten Hintergrund. Er will die Livepapers einfach nicht anzeigen. Hatte mir auch den Livewallpaperpicker runtergeladen und versucht zu installieren was auch klappte, nur das er sich nicht öffnen ließ. Hab dann wie in eurem Forum beschrieben, versucht die *.apk in das /System/app
zu kopieren was aber nicht möglich ist da er immer wieder fehlgeschlagen sagt. Ich vermute es liegt am Schreibschutz der System datei. Wie kann ich den aufheben? Gibs da apps für ? Wenn möglich welche die Kostenlos sind da ich keine Kreditkarte habe. Oder habt Ihr ne andere Idee woran es liegen könnte ?
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar bin nämlich jetzt schon seit 2 Tagen am probieren

LG
Susanne

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

02.10.2011, 11:59:10 via Website

Susanne Packer
Gibs da apps für ? Wenn möglich welche die Kostenlos sind da ich keine Kreditkarte habe.

Wenn du mit deinem Tablet den Market aufrufst, nach Live Wallpaper suchst & welche angezeigt bekommst,
dann sollten diese Apps mit deinem Tablet kompatibel sein & sich auch problemlos installieren lassen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Susanne Packer
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2011, 13:17:00 via Website

Huhu,
Ja,anzeigen tut er mir die ja und ich kann sie auch problemlos installieren. Nur das wenn ich auf Hintergrund einstellen gehe übernimmt er sie nicht sondern springt wieder auf das Standardhintergrundbild um :(

Lg

— geändert am 02.10.2011, 13:53:57

Antworten