HTC Sensation - Probleme mit der Home taste

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 15

02.10.2011, 10:45:55 via Website

Hi zusammen,

Habe folgendes Problem, wenn ich gerade in einem Programm bin und dann mit der Home taste raus will geht das nicht sonder macht dann ein Bild von dem was gerade auf dem Display ist. Um das zu beenden muss ich das Handy Neustarten und dann ist es wieder für ein paar tage normal. Kann mir evtl jemand sagen wie ich das abschalten kann??

Ist so ein Problem bekannt??
Kann das am launcher liegen?? (adw)
Oder woran könnte sowas liegen??

Habe keinen root.

— geändert am 04.04.2019, 21:22:57 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

04.10.2011, 11:45:50 via Website

Könnte das mit dem hier beschriebenen Update zu tun haben? Dann klingt das ein wenig danach, als würde Deine Power-Taste ein wenig klemmen. Wenn das Problem wieder auftritt, versuch Dich doch einfach mal mit einem kurzen Drücken selbiger, vielleicht löst das die Spannung. Andernfalls mit einem langen Drücken, musst ja nicht gleich den Neustart auswählen...

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 15

04.10.2011, 12:07:27 via Website

Ok jetzt bin ich buff,

Hab ein Silikon case dran. Wahrscheinlich hat das irgendwie auf Power gedrückt!

Viren dank!

Antworten