Motorola DEFY - Kamera Problem DEFY 2.3.4

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tobias A.
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2011, 19:44:14 via Website

Hallo,

Bin noch neu auf Android, und bin eigentlich begeistert, habe nur nun das Problem, nachdem ich mein Handy auf 2.3.4 gebracht habe, das ich die Kamera nicht mehr nutzen kann. (Nein, es ist die rote Kamera, nicht die grüne:-) ).

Die Kamera app zeigt mir kein Bild, also schwarzer Bildschirm, aber wenn ich ein Foto mit dem Auslöser schiessen lasse, wird auch ein Foto gemacht, bring nur nicht viel, da man den Bildschirm ja nicht als Sucher benutzen kann.

Vieleicht weiß einer von euch ne Lösung

MFG

Tobi

— geändert am 04.04.2019, 21:22:07 durch Moderator

Antworten
Tobias A.
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2011, 20:23:14 via Website

So, hab gerade ma 2nd init und setvsel runtergeworfen und nun gehts wieder, merkte eben das ich auch keine videos gucken konnte, also auch bei Youtube nicht, und nun geht wieder alles.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

27.09.2011, 21:07:24 via App

Was hast Du denn für ne 2.3.4?
Das war Sndinit mit der Cam!

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten