Suche schnell hoch scroll app

  • Antworten:5
Meedut En
  • Forum-Beiträge: 16

27.09.2011, 00:18:33 via App

Hallo Leute, wusste jetzt nicht wie ich die Überschrift nennen sollte. Ich bin ein alter iphone nutzer und benutze jetzt einen nexus S mit Miui. meine frage ist: iphone user kennen das, wenn man oben die statusleiste berührt, springt die Seite auf einmal nach oben und man muss nicht mühseelig nach oben scrollen. Gibt es sowas nicht für android? Hoffe ihr wisst was ich meine :) ist halt bissle spät

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.09.2011, 08:18:42 via Website

THIS APP IS GONE
Unfortunately, as this app is no longer available on the Android Market, it can't be downloaded. Seek out related apps.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

27.09.2011, 08:37:01 via Website

Hier oder hier kann man die apk downloaden.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Meedut En
  • Forum-Beiträge: 16

27.09.2011, 09:49:07 via App

Vielen Dank aber ich glaube das ist nicht das was ich suche :) undzear will ich den statusbar berühren und die seite worauf ich bin soll zum anfang. Also nach oben. Wisst ihr was ich meine? Zb beim Browser, wenn ich auf der srite unten bin also am ende, dann will ich nicht hoch scrollen sondern der Browser soll es selber machen. Beim Iphone geht das.

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 25

27.09.2011, 10:33:45 via App

also Opera kann sowas ähnliches:
Wenn man bei einer langen Website schnell hoch scrollt, kommt rechts ein kleiner Pfeil. Dann springt Opera ganz hoch bzw. ganz runter.

Hohe ich konnte helfen!
meevil

— geändert am 27.09.2011, 10:34:15

Antworten