Verkaufe/Tausche Samsung Galaxy SII + Zubehör

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Philipp O.
  • Forum-Beiträge: 25

26.09.2011, 17:04:13 via Website

Aloa!

Es handelt sich also um ein brandingfreies, simlockfreies SGSII, gekauft von Amazon (Mitte Juli 2011).

Das SGSII ist vom Display absolut kratzfrei, immer Schutzfolie drauf gehabt (welche auch drauf bleibt). Am Rahmen befindet sich an der linken Seite im Oberen bereich eine winzige Macke und hat oben links geringe ganz feine Macken (nicht tief/oberflächlich und nur bei gutem Licht erkennbar). Ich mache heute abend/morgen noch Fotos davon. Ist aber bei weitem nicht so schlimm, wie es sich anhört :P
OVP + Rechnung kommt selbstverständlich mit dazu!

Am liebsten wäre mir beim Tausch ein Sensation im perfekten Zustand.
Hauptsächlich wichtig ist nur, dass der Screen absolut einwandfrei ist. Also kein Staub unter dem Display, kein Kratzer oder ähnliche Dinge. Rechnung muss dabei sein und sollte nach Möglichkeit nicht all zu Alt sein
Das Backcover kann man ja zur Not tauschen.

Dazu gebe ich noch, weil ichs dann ja nicht mehr gebrauchen kann:
- Case-Mate Hybrid Tough Case
- Original Navi Halterung (OVP + Rechnung)
- Ersatzschutzfolie - Displayschutzfolien.com - Qualitätsfolie
- JiG Adapter



Vorstellungen:
- Verkauf - 470 € VHB
- Tausch + 50 € Zuzahlung deinerseits (für das ganze Zubehör) VHB


Standort: Bielefeld
ICQ, Facebook usw. bei persönlichem Interesse dann per PN.


Freu mich auf eure Angebote!

Liebe Grüße und schönen Sonntag


Phil

Belv3dere
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2011, 09:52:41 via Website

Würde gern gegen mein LG Optimus Speed Tauschen + Aufpreis. Optimus Speed ist von Mai 2011 Amazon gekauft inkl. Rechnung.

Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

06.10.2011, 15:03:44 via App

Hätte hier auch ein Speed inkl docking Station, zweites acku und einer Handtasche. Handy ist von Anfang Juli.
Bei Interesse kannst du dich ja gerne melden.
Gruß Daniel

Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 27

12.10.2011, 15:12:12 via Website

hallo
ich habe ein HTC Sensation, kein root, keine custom rom drauf, kein offener bootloader oder sonstiges. es ist vom 25.8.2011, hat kein branding und auch kein sim-lock. es ist optisch sowie technisch in einem einwandfreiem zustand, da ich es ab dem ersten tag an mit displayschutz und case mate hülle benutzt habe ;) zubehör ist auch alles koplett. das einzige was leider fehlt ist die rechnung, da ich das handy zum geburtstag bekomm habe... wenn trotzdem interesse besteht bitte melden. ich bin bereit bis zu 50€ dazu zugeben.
MfG Daniel

Thomas Vierthaler
  • Forum-Beiträge: 18

07.04.2012, 21:18:59 via Website

noch zu haben? bitte pn an mich

Philipp O.
  • Forum-Beiträge: 25

09.04.2012, 15:32:05 via App

ahh , du Leichenausgräber.

das Galaxy gibt's schon lang nimmer.

bitte schließen und ein sorry!

LG Philipp