Samsung Galaxy S - Kein Update auf 2.3 möglich

  • Antworten:8
Tobias V.
  • Forum-Beiträge: 7

24.09.2011, 16:32:22 via Website

Hallo alle miteinander,
wie im Titel bereits beschrieben, kann ich mein Galaxy nicht auf 2.3 updaten....Kies sagt mir immer, ich hätte bereits die aktuelle Firmware..hat irgendwer ne idee, woran das liegt?
Vielen Dank im Vorraus;)

Antworten
Tobias V.
  • Forum-Beiträge: 7

24.09.2011, 22:19:59 via Website

Er zeigt mir "I9000XFJP7" an

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

24.09.2011, 23:28:44 via App

und von welchen land

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Tobias V.
  • Forum-Beiträge: 7

25.09.2011, 01:24:19 via Website

Habe es vor ca 4 Monaten neu gekauft, aber es war etwas günstiger, außerdem war ein Aufkleber russisch, also wurde es wahrscheinlich von da importiert...Macht das denn etwas aus, Sprache lässt sich ja umstellen und ansonsten müsste doch alles identisch sein

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

25.09.2011, 10:36:58 via Website

I9000XFJP7 ist keine deutsche Firmware:

XF = Bulgaria, Croatia, Romania

XF steht also für Bulgarien, Kroatien und Rumänien. Wahrscheinlich bekommst du deshalb kein Update über Kies angezeigt.
Die einzige Möglichkeit dann eine neue Firmware aufzuspielen ist Odin. Damit kannst du schon die neueste Beta 2.3.5, mit Kies nur 2.3.3 aufspielen.

Antworten
Tobias V.
  • Forum-Beiträge: 7

25.09.2011, 15:01:43 via Website

Ok, dann werd ich das mal machen...Gibt es hier irgendwo ein Tutorial dafür?

Antworten