HTC Desire - Google Navi Zieleingaben löschen???

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

23.09.2011, 12:10:28 via App

Hallo Gemeinde!

Wenn ich die Google Navigation starte, werden mir alle jemals eingegebenen Ziele angezeigt! Es muss doch die Möglichkeit geben, diese zu löschen, oder? Sucheingaben in Maps kann ich doch auch löschen! Warum kann ich meine Zieleingaben in der Navi nicht löschen?
Bitte dringend um Hilfe!

Danke schonmal für Eure Antworten und bis dahin,
Stefan!

— geändert am 04.04.2019, 21:21:15 durch Moderator

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

23.09.2011, 12:16:06 via Website

Stefan
Hallo Gemeinde!

Wenn ich die Google Navigation starte, werden mir alle jemals eingegebenen Ziele angezeigt! Es muss doch die Möglichkeit geben, diese zu löschen, oder? Sucheingaben in Maps kann ich doch auch löschen! Warum kann ich meine Zieleingaben in der Navi nicht löschen?
Bitte dringend um Hilfe!

Danke schonmal für Eure Antworten und bis dahin,
Stefan!

Hmm
Menütaste - Mehr - Cache-Einstellungen?

Wenn das nicht geht versuch mal bei Anwendungen (Also wo all deine Apps verwaltet werden.) Bei Google Maps "Daten Löschen" zu machen. Mit der Funktion werden persönliche Einstellungen gelöscht (womöglich auch die Anbindung an dein Latitude?.. Kannst du ja wieder verbinden.)
:V

— geändert am 23.09.2011, 12:17:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

23.09.2011, 12:26:42 via Website

Stefan
Warum kann ich meine Zieleingaben in der Navi nicht löschen?

Ist mir bei mir auch schon aufgefallen - da kann man leider nix machen! :(

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

23.09.2011, 12:38:15 via App

@Ryan
Danke, für die schnelle Antwort! Daten löschen hat funktioniert! Bei Latitude muss ich mich dann allerdings wirklich neu anmelden, ist aber kein Aufwand!
Danke nochmal und beantwortet!

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

23.09.2011, 12:40:49 via Website

Stefan
@Ryan
Danke, für die schnelle Antwort! Daten löschen hat funktioniert! Bei Latitude muss ich mich dann allerdings wirklich neu anmelden, ist aber kein Aufwand!
Danke nochmal und beantwortet!

Kein Problem :)

Funktioniert übrigens auch bei allen anderen Apps. Beim FB-App mach ich das regelmässig weil sich da soviel Cache ansammelt und (glaube ich?) keine Cache limite gibt. (Verbraucht sehhhr viel Speicher aufm Desire)

— geändert am 23.09.2011, 12:41:11

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

23.09.2011, 12:55:10 via App

@ Ryan

Sorry, aber was ist FB -App?

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

23.09.2011, 13:03:00 via Website

Stefan
@ Ryan

Sorry, aber was ist FB -App?

"FaceBook-App" Die Hamstert soviel Speicher!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

23.09.2011, 13:10:37 via App

Ach so! Da danke ich nochmal! Mit Facebook habe ich allerdings nie was am Hut gehabt! Habe mich jetzt bei Google+ angemeldet! Gefällt mir irgendwie besser, auch, wenn es noch nicht so viele User gibt!
Danke Dir nochmal und bis dahin!

Antworten