LG P990 Optimus Speed - Sound Problem beim klingelton

  • Antworten:4
Tobias D.
  • Forum-Beiträge: 6

21.09.2011, 09:09:08 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich angerufen werde und mein Klingelton kommt, dann kratzt der und ist wie als würden die boxen das nicht schaffen.....wenn ich das selbe lied in dem player vom Optimus abspiele dann ist das absolut klar und normal.

Kennt einer das Problem bzw weiß einer wie man das beheben kann??

MfG Tobi

— geändert am 04.04.2019, 21:20:41 durch Moderator

Antworten
Andreas Siegmann
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2012, 14:02:38 via Website

Hallo,

ich hab das gleiche Problem, hast Du es schon lösen können?

Andreas

Antworten
Wolfgang Specht
  • Forum-Beiträge: 72

27.04.2012, 23:27:46 via App

habt ihr irgendwelche apps drauf für euren sound?

mfg

Antworten
Andreas Siegmann
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2012, 08:22:59 via Website

Ja hab ich eine Spaß App mit Tönen.

Ist die evtl. dafür verantwortlich?

Kann ich diese wieder spurlos löschen?

Andreas

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

01.06.2012, 15:57:03 via Website

Hatte das selbe Problem mit Klingeltönen.
Am Ende lag es daran, das der Ringtone Maker den Ton lauter gespeichert hat als normal.
Bei mir gab es ne Lautstärke funktion vorm speichern. Dadurch das der Ton AUFGEBLASEN wurde, sind alle Frequenzen total übersteuert.

Nun da ich es weiß, hab ich die Töne leiser abgespeichert und es klingt gut.

Antworten