Chainfire3D

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 91

20.09.2011, 22:39:52 via Website

https://market.android.com/details?id=eu.chainfire.cf3d

Kann mir das bitte jemand mit eigenen Worten erklären, was das ist. Beim Googeln habe ich immer nur die selben kopierten Beschreibungen gefunden.. Habe auch den Thread bei xda angesehen.

Also, habe ich das richtig verstanden, ich kann durch die App, die Grafik von Spielen schlechter einstellen, damit die auch laufen, obwohl die Hardware vom Handy eigentlich zu lahm ist?

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

20.09.2011, 22:42:34 via App

Brauchst aber zumindest root dafür. Kann leider auf der App nicht sehen ob dus hast.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.09.2011, 23:35:07 via Website

Diese App wurde ursprünglich dazu entwickelt die "Tegra Only"-Spiele auch auf andere Geräte zu bringen (was je nach Spiel mittelmässig bis einwandfrei funktioniert).

Sie dient dazu andere Grafik-Verzeichnisse bzw. -Hardware darzustellen und "vorzutäuschen"; in der Pro-Version kannst du auch solche Dinge wie Anti-Aliasing einstellen.

— geändert am 20.09.2011, 23:35:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

21.09.2011, 06:48:09 via Website

Wie @Simon V es schon gesagt hat, aber wenn du es noch etwas ausführlicher willst: KLICK :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten