bundesliga liveticker geringer akkuverbrauch

  • Antworten:1
peter peter
  • Forum-Beiträge: 5

19.09.2011, 20:44:13 via Website

Hallo.
Ja, ich weiß, es gibt schon sehr viele Threads über liveticker apps.
Mich speziell interessiert jedoch eine App, die mir nur die Tore per push-Meldung anzeigt. Mehr braucht es nicht, keine Nachrichten. Deswegen vermute ich, es gibt irgendwo kleine Apps, die nicht so viel Akku verbrauchen wie fotmob (kam mir zumindest so vor).
Schön wäre es, wenn Championsleague und Europaliga auch noch mit dabei wären.

Danke schön
PP

— geändert am 19.09.2011, 21:02:45

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

19.09.2011, 21:16:56 via App

FotMob in der pro version nutzt den push service von Google. M. E auch als einzige app. Habe ich laufen und saugt nicht am akku.. Ausser es fallen viele Tore :-)

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten