Datenvolumen App

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 29

17.09.2011, 21:27:03 via Website

Hallo zusammen,

wir haben seid gestern das Samsung Galaxy S2 (I9100) mit Vodafone von Mobilcom.
Nun haben wir 300 MB Datenvolumen. Kann man irgendwo einsehen mit einer App oder so was mann denn nun schon so verbraucht hat?
Haben uns heute schon die Apps von Vodafone runtergeladen aber das scheint wohl so nur zu funtzen wenn man direkt bei Vodafone ist.
Kann uns da vieleicht jemand mal helfen?

Mfg

— geändert am 17.09.2011, 21:27:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

17.09.2011, 21:43:18 via Website

Danke für die schnelle Antwort.

Werde ich sofort mal machen.

Danke....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2012, 10:07:44 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Problem:

Am 01.03.2012 neues Handy mit neuem Tarif (Datenflatrate mit 200MB Volumen) eingerichtet.
Die wichtigtsten Apps geladen und ein wenig gesurft, am 03.03.2012 schon die SMS vom Anbieter, daß die 200MB erreicht sind und nun mit geringerer Geschwindigkeit gesurft wird.

Habe mir nun ein App geladen, das mir sagt, daß vom 01.03. bis heute erst ca. 60MB geladen worden sind.
Kann das sein?
Ist mein Anbieter (Telekom) eigentlich verpflichet, mir nachzuweisen, daß die 200MB erreicht worden sind?

Bei (telefonischem) Vertragsabschluss wurde mir nichts von einer Volumenbegrenzung gesagt, da für mich eine Flat eine Flat ist, oder?
Noch habe ich die 14-Tägige Wiederrufsrecht, überlege daher, einen anderen Tarif / Anbieter zu wählen.

LG
C.F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2012, 11:00:25 via Website

entweder mit einem update auf ics oder mit der App DroidStats

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

06.03.2012, 12:49:36 via App

Bei T-Mob kann man unter pass.telekom.de den Verbrauch abfragen.
Vielleicht hat Vodafone etwas ähnliches.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2012, 12:54:51 via Website

Hallo,

Bei Vodafone gibts eine Android App Quickcheck.

Antworten

Empfohlene Artikel